Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, E-mail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

20.03.2013 um 22:09
Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr ?

Anzeige
melden
1
7 Stimmen (7%)
2
23 Stimmen (23%)
3
17 Stimmen (17%)
4-8
35 Stimmen (35%)
8-15
10 Stimmen (10%)
15+
9 Stimmen (9%)

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

20.03.2013 um 22:10
42


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

20.03.2013 um 22:13
3 eine Yahoo eine Google und eine Tor.
Und wenn du eine Single Frau bist kannst du eine haben :troll:


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

20.03.2013 um 22:19
666


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

20.03.2013 um 22:19
@kitty989088

4!

Ich würde mich ja mal über eine Umfrage von Dir freuen mit dem Thema:
„Wie viele Threads kann man pro Tag eröffnen?“ :troll:


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

20.03.2013 um 22:21
@DiePandorra, da geht noch was


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

20.03.2013 um 22:22
Ich habe eine email von
2x Google für meine Andriodgeräte
2x Live/Hotmail Privat/Geschäftlich
Hochschule und
Allmystery

Also 6 Emailadressen ^^


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

20.03.2013 um 22:22
20 oder 30, ka


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

20.03.2013 um 22:36
11 die ich jeden tag checke


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

21.03.2013 um 00:25
Hatte mal um die10, verwende aber nur noch 5 ;)


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

21.03.2013 um 00:38
@JuppStrahleman du bist so prüde.. nur single frauen?

100+ davon aber ein guter teil der alles als spam behandelt


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

21.03.2013 um 00:40
@25h.nox
Las mal mit der letzten Frau mit der ich was hatte gab es nur ärger mit dem ehe man.
Wahrscheinlich auch wegen der Schwangerschaft.........


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

21.03.2013 um 09:15
misst jetzt habe ich 2 geklickt, meinte aber unbegrenzt.
googlemail und gmx aber dann noch über meine Domain unbegrenzt.


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

21.03.2013 um 09:17
2 - 78


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

21.03.2013 um 09:54
und jeden tag werden es mehr!


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

24.06.2013 um 23:59
Wem nützt dieses Kommunikationsmittel . Ist denn ein Mensch mit vielleicht 30 Emails wertvoller, kompetenter als einer der nur eine Adresse sein eigen nennt? Wird der Mensch nicht eher danach Gehör finden und beurteilt werden über das was er denkt, redet schreibt, woher er seien Quellen bezieht, und an wen richtet sich, und was will er bei seinen Zuhörern erreichen, als er gibt seinen Senf nach unterschiedlichen Kriterien über 30 Mails oder mehr, verschiedenen Servern ab.

Ich finde, das ein Mensch einen Namen tragen soll, ebenso eine Email Adresse, ein Konto. ein Auto, ein Handy, eine Frau, ein Haus/eine Wohnung, einen Beruf, zwei Kinder, zwei Katzen und einen Hund haben soll. Alles andere ist doch krank, dient der reinen Geltungssucht und dem kranken Ego und erfreut die Pharmaindustrie, belastet aber das Gesundheitssystem, alle anderen Versicherten und auch noch damit alle anderen Steuerzahler. Bitte hört endlich auf damit!
Meint Euer Romanticus2


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

25.06.2013 um 00:02
@Romanticus2

Sag mal... was ist denn dein Problem bitte? o.O

Ich habe drei E-Mail-Adressen, und ich brauche die auch. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch, oder wie?


Ich kann gar nicht ausdrücken, wie bescheuert dein Post ist. Wer mehr als eine E-Mail-Addresse hat, ist geltungssüchtig, hat ein krankes Ego und dient der Pharmaindustrie?

Sag mal..............? Du hast auch gar keine Ahnung vom Internet, oder?


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

25.06.2013 um 00:56
@Thawra
zum glück hast du 2 katzen und einen hund.


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

25.06.2013 um 12:14
2, privat und Arbeit


melden

Wie viele verschiedene E-Mail Adressen besitzt ihr?

25.06.2013 um 20:41
@imprägniert

Einen Hund hatte ich noch nie, aber in der Familie hatten wir mal 7 Katzen, jetzt laufen da noch 5 rum, + ein fremder Kater, den wir 'Exo' nennen, + noch ein fremder Kater, das 'Phantom', + eine winzige einäugige Katze, die ab und zu was zu fressen kriegt...


... aber wahrscheinlich dient das alles nur der Pharmaindustrie. ^^


Anzeige

melden