Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Einzelgänger?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Allein, Einzelgänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Einzelgänger?

30.03.2013 um 17:09
@Fluttershy
I bet you are just shy. :D

Anzeige
melden

Seid ihr Einzelgänger?

30.03.2013 um 17:10
@Zeo
ne ._."


melden

Seid ihr Einzelgänger?

04.06.2014 um 22:01
Einzelgänger. Zwar erst seit kurzem, aber vor kurzem wurde mir klar, dass ich noch nie wirklich mit meinen Klassenkameraden auskam/auskomme. Die Jungen sind zu albern ( 9te Klasse und werfen mit dem Klassenbuch durch die Gegend) und die Mädchen interessieren sich nur für sich. Am besten ist man bei den dran, wenn man ihnen alles vor die Füße legt. Und da ich solche Menschen nicht ausstehen kann, habe ich mich halt für den Ruf als Einzelgänger entschieden. Ich bin generell ein wenig anders als die anderen. Ich habe zwar ein paar Freunde,doch diese sind auf anderen Schulen.
Wir fahren in 3 Wochen nach England für eine Woche und ich habe meine Mom schon gefragt ob ich nicht ein Einzelzimmer in einer Familie bekomme,da die Mädchen die Zimmer schon unter sich aufgeteilt haben. Doch sie meinte nur ich sollte versuchen mich für eine Woche "anzupassen".


melden

Seid ihr Einzelgänger?

04.06.2014 um 22:05
Jap :Y:


melden

Seid ihr Einzelgänger?

04.06.2014 um 22:35
Nein.


melden

Seid ihr Einzelgänger?

05.06.2014 um 01:52
Ich hasse Menschengruppen,weil da nur dummes Zeug gelabert wird.
Bin gerne mit 3,4,5 Kollegen zusammen,mehr Leute,werden mir aber schon zuviel und komme auch sehr gut alleine zurecht.


2x zitiertmelden

Seid ihr Einzelgänger?

04.09.2014 um 01:17
Ist ja irre. Manche scheinen wirklich welche zu sein.
Dazu gibt es sogar ein eigenes Forum dazu. Die eigenen Erfahrungen dort zu tauschen wäre sehr interessant.
Einzelgängerforum.de


1x zitiertmelden

Seid ihr Einzelgänger?

04.09.2014 um 03:52
Zitat von CountieCountie schrieb am 05.06.2014:Ich hasse Menschengruppen,weil da nur dummes Zeug gelabert wird.
Bin gerne mit 3,4,5 Kollegen zusammen,mehr Leute,werden mir aber schon zuviel und komme auch sehr gut alleine zurecht.
Guten Morgen. 4 sind mir schon zuviel...und noch größere Menschenmassen versuche ich zu meiden wie immer es auch geht.

@Countie

Schönes Benutzerbild ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Einzelgänger?

04.09.2014 um 12:35
Beides gut. Was mir auffällt. Wenn ich einige Tage alleine bin, höre ich viel mehr deutschsprachige Musik als sonst.


melden

Seid ihr Einzelgänger?

04.09.2014 um 23:19
@ illik
Das denke ich kommt von dem dass man dann doch noch ein soziales Defizit hat, und sich auf irgend eine Unterhaltung sehnt.
So geht es im Einzelgängerforum.de mehrere Leute. Zumindest den Unfreiwilligen.


1x zitiertmelden

Seid ihr Einzelgänger?

04.09.2014 um 23:41
Zitat von KojoteKojote schrieb:Einzelgängerforum.de
Das gibts ja wirklich. :o:


melden

Seid ihr Einzelgänger?

05.09.2014 um 07:07
Einzelgängerforum.de

Das gibts ja wirklich
Ich war genau so erstaunt wie du.
Zitat von KojoteKojote schrieb:So geht es im Einzelgängerforum.de mehrere Leute. Zumindest den Unfreiwilligen
Da denke ich auch liegt der entscheidende Unterschied. Die freiwilligen ( zu denen ich mich zähle ) könnten ja, wenn sie wollten, wollen aber nicht.


melden

Seid ihr Einzelgänger?

24.09.2014 um 18:44
Eigenbrötler ja, aber nicht xenophobisch. Ich denke viele geniessen es in ihrer Freizeit einfach unabhängig und für sich selber zu sein. Ich meide alkoholisierte Leute und Partylifestyle da ist man immer so gezwungen oberflächlich zu verfallen. Was bleibt einem da am Wochenende? Ja nix! Da wird man schnell ganz in die "Einzelgänger" Schublade gesteckt. Misanthropisch ist glaub ich jeder mal, bei der heutigen Gesellschaft kein Wunder :D Man sollte nur nicht immer so schnell alles kategorisieren.


melden

Seid ihr Einzelgänger?

24.09.2014 um 18:46
eher Einzelgänger ja, aber nicht absoluter Einzelgänger. Ich denke wenn man es übertreibt, kann es zur Sozialphobie werden.


melden

Seid ihr Einzelgänger?

24.09.2014 um 19:33
Ja, bin Einzelgänger, wobei es da auch drauf ankommt wie man das definiert. Auf jeden Fall würde ich mich nicht umbringen, wenn ich alleine bin. Ich komme ganz gut alleine klar.
Jeden Tag zuhause nen Haufen Leute um mich, wäre mir nichts. Ich brauche da so meine Zeit für mich. Schließlich bin ich ja auch alleine geboren und werde vermutlich auch alleine sterben. ^^


melden

Seid ihr Einzelgänger?

24.09.2014 um 19:56
Ich war eigentlich schon immer eine ziemliche Einzelgängerin, ich habe mich immer aus den üblichen Gemeinschaften rausgehalten, in der Schule, in der Lehre und aus den sogenannten "Kollektiven", als ich noch gearbeitet habe, erst recht.
Mein Freundes- und Bekanntenkreis war und ist auch mehr als überschaubar und zum Glück habe ich einen Partner, der auch nicht wirklich Menschen um sich haben muß :D .


melden

Seid ihr Einzelgänger?

25.09.2014 um 19:25
Ich liebe es, in Gesellschaft zu sein, genauso brauche ich dann aber meine Ruhe und möchte gerne alleine sein. Sagen wir so, ich bin ein "Aussenseiter" in dem Sinne, da ich nicht dem Mainstream folge, ich war schon immer sehr eigenwillig..^^


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Einzelgänger?

29.09.2017 um 20:40
Einzelgänger.
Emotional gesehen habe ich den falschen Weg genommen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Einzelgänger?

29.09.2017 um 20:51
Ich weiß es nicht, vielleicht nicht ganz aber teilweise auf jeden Fall denke ich.


melden

Seid ihr Einzelgänger?

29.09.2017 um 21:18
Eigentlich ja, aber wenn du authentisch und ehrlich bist, kann ich ein treuer und loyaler Begleiter sein.

Die Enttäuschungen der Vergangenheit haben mich zum Eigenbrötler werden lassen...


Anzeige

melden