Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vote für deine Lieblingskonsole

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Games, Konsolen

Vote für deine Lieblingskonsole

26.03.2013 um 23:47
Atari 2600, allein wegen vieler schöner Erinnerungen an spannende Wettkämpfe! :)


melden
Anzeige

Vote für deine Lieblingskonsole

26.03.2013 um 23:51
Sega Mega Drive!


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

27.03.2013 um 00:06
Ganz klar die Xbox 360. :)


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

27.03.2013 um 09:45
die 360 und später die 720 :D


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

27.03.2013 um 14:13
atari2600


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vote für deine Lieblingskonsole

27.03.2013 um 15:28
PlayStation 3

Die "Icks-Bocks" kann scheißen gehen. Hat kein Gran Turismo und Online-Gaming kostet extra.


melden
mvemjsunp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vote für deine Lieblingskonsole

27.03.2013 um 15:44
Also nachdem ich auf die PS3 umgestiegen bin, gerade weil das PSN kostenlos ist, muss ich sagen dass ich gerne wieder dazu bereit wäre wieder zur XBox zu wechseln und für das Online-Gaming zu zahlen. Der Grund dafür ist einfach. Ich habe das Gefühl das bei der XBox die Community einfach besser war.

Gerade weil man dafür bezahlen musste, hatte dort nicht jeder 12 jährige Spinner Zugang der einem dann beim zocken erzählt dass er mit meiner Mutter Koitus hat bzw. vorhat zu haben... Vielleicht rückblickend betrachtet eher subjektiv aber ich kenne viele die das ähnlich sehen.

Ok, GT5 ist wirklich ein ganz großer Pluspunkt für die PS3 :)
Genauso wie God of War...


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 09:41
? Wo sind denn die Dreamcast-Freunde ? Das war meine liebste...


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 09:46
SNES und Gamecube mit Mario Kart :) !

@Zeo
Die Controller bei der PS finde ich extrem nervend, wer hat denn bitte solche Mini-Roboterfinger?

Du vergisst: Die X-Box 360 hat die Reihe: "Gears of War";)


Flaky


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 09:50
Flaky schrieb:Du vergisst: Die X-Box 360 hat die Reihe: "Gears of War";)
Gears of What?! Dude, ich bin Rennfahrer. Krieg tangiert mich periphär.


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 09:53
PS3 ist für mich die Beste.


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 10:00
@Zeo
Gleiches gilt bei mir für belanglose Rennspiele, die haben was von den "Fußball" Spielen, jedes Jahr der gleiche Aufwasch...Wenn Fahren will, fahre ich Motorrad ;)
Nagut Need for Speed Undrground gestehe ich mir noch zu.

"Gears of War" ist mehr als nur Kult und fast schon Pflicht - aber nur als Össi Import :) Eine Blut- und Gewaltorgie die seinesgleichen sucht. Yes.

Kriegsspiele wie Call of Duty und Battlefield wirst du bei mir nur auf dem PC finden, selbst da nur die guten alten BF 1942, Bf Vietnam, Call of Duty 1 + 2 und für ein bisschen Strategie: Brothers in Arms.


8-bit Gruß,
Flaky


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 10:02
Flaky schrieb:Gleiches gilt bei mir für belanglose Rennspiele
Ich hab von Gran Turismo gesprochen. Nicht von irgendeinem No-Name Racegame, du Unheiliger.


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 10:44
SNES


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 12:36
@Zeo
Nagut bei GT will ich mal nichts gesagt haben. Aber trotzdem, Renn- und Sportspiele sind und bleiben für Wii-Junkies. Das mach ich doch dann lieber "real".
Stimmt schon GT spiele selbst ich gern. ;)


Flaky


melden
secret98
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 16:07
Wii, bin aber offen für neues. :D


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 17:22
Schneider CPC 464


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 17:33
Flaky schrieb:Aber trotzdem, Renn- und Sportspiele sind und bleiben für Wii-Junkies. Das mach ich doch dann lieber "real".
Hast du'n Rennwagen in der Garage?


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 17:41
@Zeo
Nö das Auto an sich wird überbewertet.
Mein zweirädriges Baby reicht , glaube mir :)


Flaky


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 17:44
@Flaky
Hast ja Recht. Ist viel geiler, wenn die einzige Knautschzone bei einem Unfall der eigene Kopf ist. :D


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden