Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vote für deine Lieblingskonsole

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Games, Konsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 17:47
@Zeo
Eben, dann ist man wenigstens mit der vollen Konzentration dabei. Natürlich wäre ich untröstlich wenn der Kleinen was passiert... die Beschleunigung und die Drehzahlen suchst du bei den klobigen Brüdern jedoch meistens vergeblich.

Flaky

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 17:50
@Flaky
Als wäre man beim Autofahren unkonzentriert... du hast ne miese Charaktereigenschaft, alles abzuwerten, was dir nicht gefällt. Könnt ich auch machen, wenn du's drauf anlegst.


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 17:54
PS3


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 18:00
@Zeo
Na da sind wir ja dann schon zu zweit?

Das habe ich nicht geschrieben, ich nöchte nur andeuten, dass ein höheres Maß an Konzentration beim Motorrad-Fahren erforderlich ist, was dir jeder Fahrlehrer/Fahrer genau so bestätigen wird.
Wenn du möchtest auch gern über PN, ist leicht ot.

Flaky


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 18:01
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Na da sind wir ja dann schon zu zweit?
Fail. Ich hab bis jetzt noch nichts gegen deine Killerspiele gesagt. Kannst mir nix anhängen. ^^


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 18:03
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Du vergisst: Die X-Box 360 hat die Reihe: "Gears of War
Hatte. People can fly habens zerstört.


1x zitiertmelden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 18:08
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Die "Icks-Bocks" kann scheißen gehen
Damit hast du meinen schwarzen Kasten aufs Schwerste beleidigt, möge der "Ring of Death" dich läutern.
Mit dem Online Zugang kann ich dir allerdings zustimmen :)

@-ripper-
Habe nur GoW 1-3. Kenne den Teil nicht selber ;)
Judgment spielt vor dem ersten Teil, oder? Ist der eig schon draußen?

Flaky


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 18:09
@Flaky
lolz Ich hab nicht gesagt, dass die X-Box schlecht ist. Nur dass sie für mich irrelevant ist.


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 18:18
@Zeo
"kann scheißen gehen" ist also eine neutrale urteilsfreie Erfassung der Lage?

Ist im Endeffekt auch piepegal, ich mag sie auch nur wegen den komfortableren Controllern und eben Gears of War, was eben einfach over the Top ist/war :) Lohnt sich echt, habe selten mit einem Spiel soviel Zeit am Stück verbracht. Gute Story/guter Coop-Modus/gute range&melee Fights/gut gezeichnete Charaktere...usw...

Nintendo ist für mich der Konsolengott:
gimme the Gamecube und SNES-Shit. :)

Flaky


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 18:20
Zitat von FlakyFlaky schrieb:"kann scheißen gehen" ist also eine neutrale urteilsfreie Erfassung der Lage?
Jah. In meinen Satzbau lass ich gerne viel Emotion einfließen.


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 18:27
@Flaky

Ja ist schon draußen, für einen Gears Fan allerdings eine Enttäuschung. Keine zusammenhängenden Kapitel mehr sondern Level in denen man in bekannter Horde Manier Gegnerwellen bewältigen muss um sich Sterne zu verdienen. Fahr- und Flugsequenzen sind rausgeflogen. Es gibt keine neuen Gegner mehr sondern nur einen Aufguss an altbekannten. Die Story um den E-Day ist belanglos erzählt. Keine Dramatik, keine Antwort auf offene Fragen.

Steuerung ist umgeändert. Waffenwechsel auf Y und auf LB werden von nun an Granaten geschmissen. An Wände oder Gegner pappen ist nicht mehr. Zudem bleibt das Fadenkreuz beim blind schießen sichtbar. Hordemodus ist rausgeflogen.


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 18:32
@Zeo
Na dann.
Solltest vielleicht mir keine Charaktereigenschaften anhängen? Nur weil man deine Emotionen nicht rausliest bzw. deinen Geschmack nicht kennt :)

@-ripper-
Puuh hört sich unschön an. Lohnt nicht zu kaufen, was man da so rausliest, oder?
War bisher eigentlich begeisterter Fan von den ersten 3 Orginalteilen.
Grananten hinkleben war Online ein verdammt wichtiger Bestandteil :P
Also hat die ganze Story gelitten, die Zwischensequenzen haben einfach dazugehört?

@Zeo
Btw X-Box Gold waren für 2 Monate 13€ soweit ich weiß, wenn sie die Preise nicht groß geändert haben, das ist doch kein Geld?

Flaky


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 18:33
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Btw X-Box Gold waren für 2 Monate 13€ soweit ich weiß, wenn sie die Preise nicht groß geändert haben, das ist doch kein Geld?
Für mich schon.


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 18:34
@Flaky

Lohnt sich zumindest nicht für den Vollpreis. Spaß machts trotzdem, ist ja immernoch ein echtes Gears. Allerdings ohne epische Geschichte.

Ich sag mal so. Mit Judgement wollten sie vermutlich ein Konkurrenzprodukt zu BF und CoD schaffen und haben eher ein GoW Multiplayer konzipiert. Und so sehe ich es auch an.


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 18:53
ich hab alle spielkonsolen von sony.
die games für die ps2 finde ich am besten.


kuon

rule of rose

forbidden siren

clock tower

resident evil 4

silent hill 2

silent hill 3

project zero

....


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 19:31
Die Xbox 360 hat zudem auch die Mass Effect Trilogie, sowie sämtliche J-RPGS wie Lost Odyssey und Tales of Vesperia. Die PS 3 hat wiederum andere Exklusiv Titel die gut sind, deswegen sind für mich beide Konsolen relevant.

@Asphyxia
Du hast einen guten Geschmack ;)


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

28.03.2013 um 19:43
Da Playsi


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

29.03.2013 um 19:04
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Hatte. People can fly habens zerstört.
Wie recht du leider hast...
Judgment ist sowas von schlecht, hätte ich von PCF wirklich nicht erwartet.


melden

Vote für deine Lieblingskonsole

29.03.2013 um 19:36
Playstation 3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welches System fandet ihr zum Spielen am besten?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.08.2013 von 1st
Vapour am 02.08.2013
21
am 15.08.2013 »
von 1st
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Welcher Computerspiele Charakter wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2019 von BossMeng
Sascha81 am 15.10.2017, Seite: 1 2
26
am 14.01.2019 »
Umfragen: Welchen Charakter in Until Dawn mögt ihr am wenigsten?
Umfragen, 19 Beiträge, am 24.02.2019 von BossMeng
Hayura am 22.02.2019
19
am 24.02.2019 »
Umfragen: Welches Spiel findet ihr besser ...?
Umfragen, 4 Beiträge, am 05.12.2018 von CriticalRush
akwi am 05.12.2018
4
am 05.12.2018 »