Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Transexualität
Flatterwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

28.03.2013 um 22:54
Ich habe ein Video gefunden im Netz von einer Frau die wohl ein Mann war. Ich finde sie sehr faszinierend und Attraktiv, ausserdem habe ich irgendwie Respekt davor wie sie damit umgeht. Ich würde allerdings nicht erkennen das sie mal ein Mann war. Würdet ihr es erkennen?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z5WUgoHGr2U


melden
Anzeige
Ja
114 Stimmen (79%)
Nein
18 Stimmen (12%)
weiss nicht
13 Stimmen (9%)

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

28.03.2013 um 22:56
Ja, ich finde das sieht man irgendwie.


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

28.03.2013 um 22:59
jep.. zu markantes gesicht.


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

28.03.2013 um 23:00
Kim Petras wäre eine wo ich es nich mehr merken würde.


melden
Darthsback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

28.03.2013 um 23:07
Ja, auf den ersten Blick, zu maskuline Gesichtszüge.


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

28.03.2013 um 23:24
sieht nicht sehr weiblich aus


melden
Flatterwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

28.03.2013 um 23:28
@KillingTime
Also ich finde schon, wenn ich die irgendwo in der Bar oder so treffen. ich würde es überhaupt nicht merken. aber vielleicht sind da einige sensibler.


melden
mj4
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

29.03.2013 um 00:04
Sieht man schon das es mal ein Mann war,da hab ich schon andere gesehen wo man es nicht sieht.Ausserdem wirkt Sie sehr aufgesetzt,


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

29.03.2013 um 01:28
Was ist denn an der weiblich, in irgendeiner Form?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

29.03.2013 um 01:38
So offensichtlich ist das nun auch wieder nicht, dass die mal ein Mann war. Aber wenn man's vorher schon weiß, ist das eben schwer vorurteilsfrei zu werten.


melden
Flatterwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

29.03.2013 um 02:11
@Zeo
Ja wenn man es weiss achtet man mehr auf Details woran man es erkennen kann, aber wie ich schon sagte wenn man sie in einer Bar treffen würde, würde man auf solche Details gar nicht achten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

29.03.2013 um 02:22
@Flatterwesen
Die Stimme haben sie auf jeden Fall gut hingekriegt. Viele lassen daran ja gar nichts ändern und das kommt dann ganz schön bizarr, wenn so jemand spricht.


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

29.03.2013 um 02:27
Hätte ich den Titel des Threads nicht gelesen... . Muss schon sagen, Hut ab! ÖÖ

Da werden einige Herren der Schöpfung wohl total in die Falle laufen. :D

Joa, attraktiv ist er/sie schon.


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

29.03.2013 um 05:43
Naja man erkennt es an der Gesichtsform


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

29.03.2013 um 08:13
Flatterwesen schrieb:wenn ich die irgendwo in der Bar oder so treffen. ich würde es überhaupt nicht merken
In einer Bar treffen ist ja überhaupt kein Problem. Aber wenns dann zur Sache geht, und du mit dieser Person intim werden willst, und dann stellst du fest, hoppla hier stimmt was nicht. Die Brüste sind seltsam geformt, und die Muschi sieht auch irgendwie komisch aus. Dann fragst du sie, und sie sagt dir, sie war früher ein Mann. Welcher Kerl nimmt da nicht sofort panisch Reißaus?


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

29.03.2013 um 08:19
Ja, sieht man.
Frauen haben für sowas glaub ich eh noch einen extra Sinn xD


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

29.03.2013 um 10:40
Nein, ist aber auch schwer zu erkennen. Vorallem da es auch genug maskulin wirkende Frauen gibt, kann man da schlecht drauf kommen. Ich denke sowieso, dass die meisten nur Ja angeklickt haben, weil sie den Titel gelesen haben,so wie @Zeo bereits gesagt hat :P


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

29.03.2013 um 11:53
Nach dem ersten Selbstlaut war das klar.
Dick schrieb:Kim Petras wäre eine wo ich es nich mehr merken würde.
!

Die oder der hat auch schon sehr früh angefangen, mit der Therapie. Denke das ist die einzige Möglichkeit für solche Menschen, später nicht wie ein Zombie rumzulaufen.

Nur ist es in diesem frühen Alter auch ein Risiko und verständlich, dass Ärzte das nicht gerne machen.


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

29.03.2013 um 11:53
Wenn man es weiss, dann sieht man es :D

Also nur anhand des Gesichtes würde ich mir jetzt sowieso nicht zutrauen, zu erkennen, ob eine Frau früher ein Mann war. Viel eher erkennt man das an der bei Männern normalerweise schmaleren Hüftpartie und an der Form der Beine.

Emodul


melden
Anzeige

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

29.03.2013 um 15:20
.. also ich finde das man es sofort erkennt. Wobei es sicher auch Frauen gibt die maskuline Gesichtszüge haben. Aber die Gesichtsform...^^


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt