Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Transexualität

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

30.03.2013 um 02:15
Vom Gesicht her finde ich schon, dass man es deutlich sieht.


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

30.03.2013 um 02:50
Sie wirkt auf mich wie ein Transvestit...


melden
Flatterwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

30.03.2013 um 04:10
@trance3008
Das kann ich vom besten Willen nicht sagen, sie wirkt weder wie ein Transvestit noch wie eine Draq Queen.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

30.03.2013 um 04:16
@Flatterwesen

Doch, wenn man das Video ohne Ton guckt, dann schon, imho ^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

30.03.2013 um 11:05
wenn mans weiss kann man es anhand des gesichtes erahnen. ansonsten nicht.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

30.03.2013 um 15:25
Zieht es euch rein

http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshh28t1Yq56V9S70px7


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

30.03.2013 um 19:07
@Flatterwesen
Facepalm für suggestive umfrage.
facepalm-startrek


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

30.03.2013 um 19:25
Habs gleich erkannt, das Gesicht und die Stimme ist einfach zu Männlich.


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

31.03.2013 um 01:47
@Flatterwesen
@trance3008
@soulbreaker
soulbreaker schrieb:ist einfach zu Männlich
Was ist denn "zu männlich"? Bei der Geschlechtsangleichung ist der Zeitpunkt wichtig an dem man begonnen hat das äußere ans innere anzupassen. Bei ihr war das sicherlich etwas später als z.B. bei ihr:

Youtube: Kim Petras, Transsexuell, 11.3.2011, NDR FERNSEHEN

Sie war rechtzeitig vor der Pubertät schon auf dem Weg der Angleichung.

Die Frau im Eingangspost hat durchaus noch männliche Merkmale, doch ihr Auftreten und ihr inneres Wesen sind eindeutig weiblich. Sie weiß sicherlich das sie noch männliche Merkmale hat, doch diese machen das Leben betroffener Personen sehr schwer. Es ist die Hölle wenn das innere nicht mit dem äußeren harmoniert. Glücklich sind TS Frauen wenn sie schon von Kindheit die Chance der Angleichung haben, von den Hormonen bis zur Operation.

Ich selbst betrachte Geschlecht und Identität als durchaus getrennte Angelegenheit, so auch die Sexualität und Geschlechtsidentität. Für mich ist das gefühlte, gelebte Geschlecht und seine Identität wie ein buntes Farbspektrum. Siehe das Thema:

Diskussion: Pansexualität und Geschlechtsidentität als Spektrum


melden
levia33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

13.04.2013 um 02:45
Finde sie einfach sexy


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

13.04.2013 um 13:47
Sie hat noch "Reste" oder Ansätze vom Adamsapfel. Daran erkennt man sowas schnell.


melden

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

04.05.2014 um 02:14
Hallo erst mall ich bin neu hier! Ich habe das video gesehen und muss sagen man erkent es ein bis schen an die stiemme!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

04.05.2014 um 05:48
Da ich selbst transsexuell bin und durch Selbsthilfegruppe und andere Kontakte relativ viel Transsexuelle kenne würde ich es relativ schnell erkennen, beim direkten aufeinander Treffen ganz sicher.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

04.05.2014 um 06:08
sieht aus wie nen mann in frauenkleidung und mit schminke...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

04.05.2014 um 06:13
@Anja-Andrea
Youtube: Queen - I Want To Break Free. ( official video )
ohne haare im gesicht würde man den unter umständen für ne frau halten, aber ganz sicher nicht die frau aus dem video...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

04.05.2014 um 06:21
@25h.nox
Gerade wenn man selbst transsexuell ist so sieht man immer gewisse Anzeichen, man ist da wohl der schärfste Kritiker überhaupt, besonders sich selbst gegenüber. Man kann es ja im Laufe der Transition selber verfolgen wie sich der Körper ändert. Einzig bei sehr jungen Transsexuellen die ihre Transition schon im Kindesalter beginnen kann man unsicher werden aber selbst da gibt es immer noch einige Merkmale die wirklich nur chirurgisch zu ändern sind.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

04.05.2014 um 07:12
@Anja-Andrea das gesicht ist einfach falsch geschminkt, das betont die männlichen aspekte noch mehr, außerdem wirkt es als ob jemand versucht hat sich jung zu schminken, bei einer älteren frau wäre diese art des schminkens deutlich wirkungsvoller-


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

04.05.2014 um 09:44
@25h.nox
Das ist der Fehler den die meisten Transfrauen machen, sich zu viel schminken und schon übertrieben weiblicher Wirken wollen.
Ich finde das man sich normal anziehen sollte und eben dezent schminken. Die Schminke soll das natürliche Aussehen betonen und nicht dominieren.
Gerade dieses übertriebene Aussehen ruft doch dieses Transenbild hervor das bei den meisten Menschen vorherrst. Ich will eigentlich nur ganz normal Frau sein und nicht auffallen, dementsprechend kleide und schminke ich mich.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

04.05.2014 um 12:50
Sie hat sehr viel ähnlichkeit,wie der damalige Kumpel von Dieter Bohlen ^^


images


melden
Anzeige

Würdet ihr erkennen das diese Frau mal ein Mann war?

05.05.2014 um 18:57
Ja, man merkt es ganz eindeutig, sowohl am Aussehen als auch an der Stimme. Allerdings sind mir auch schon Transexuelle begegnet, bei denen ich das nicht auf den ersten Blick erkannt habe. Ich kann also nicht behaupten, ich würde dies immer erkennen können. Wie aber schon von anderer Seite bemerkt wurde, ist die Person im Eingangspost definitiv zu maskulin, um es nicht bemerken zu können. Spätestens nach dem Hören weiß man sofort, dass es sich um einen Mann handelt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt