@Buhmann0815 Buhmann0815 schrieb:Sprit können sie jetzt billiger bekommen, wegen dem niedrigen Rohölpreis werden auch Spritpreise fallen
Dafür müssten die schon den Schwarzmarkt anzapfen und ich bezweifel, dass der ausreichend Treibstoff liefern könnte. Nordkorea schafft es ja nicht mal genug Kohle für die Dampfloks zusammenzukratzen.
Und der Witz ist, die haben selber ziemlich üppige Rohstoffvorkommen.
Buhmann0815 schrieb:sondern er kann Japan angreifen
Eher unwahrscheinlich.
Buhmann0815 schrieb:und Südkorea teilweise überrennen oder extrem schaden.
Überrennen nicht, extrem Schaden ja, aber nur weil sie Städte in Grenznähe mit Artilleriefeuer eindecken würden.
Ich wüsste nicht wie eine Armee, die durchschnittlich auf dem Stand der 50-60er rumdümpelt und wahrscheinlich noch der Human Wave Doktrin folgt, eine Armee schlagen soll, welche stellenweise State Of The Art Ausrüstung vorweisen kann und in Kombination mit der Größe ihrer Armee schon ne Hausnummer in der Region ist. Dagegen sind die paar Amerikaner zu vernachlässigen.
Buhmann0815 schrieb:Und dann ist da noch die Sache mit den Atombomben, immerhin 4 oder 5 Stück besitzt er.
Ich glaube die Nordkoreaner haben keinen brauchbaren Bomber dafür, genau weiß ichs aber nicht und wenn wir jetzt von den bekannten Tests ausgehen, dürften die wohl eher kleiner als die bei Hiroshima und Nagasaki sein. Beträchtlichen Schaden könnten sie damit aber tatsächlich anrichten.