Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto fahrt ihr?

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Audi, BMW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto fahrt ihr?

03.09.2009 um 20:53
Welches Auto fahrt ihr? Interessiert mich grob ob das so stimmt was uns die Industrie von Kundenzufriedenheit erzählt. Seit ihr mit eurer Wahl zufrieden?

Anzeige
melden
Bmw
34 Stimmen (9%)
Audi
26 Stimmen (7%)
Mercedes
14 Stimmen (4%)
Volkswagen
57 Stimmen (15%)
Toyota
10 Stimmen (3%)
Mitsubishi
4 Stimmen (1%)
Ford
11 Stimmen (3%)
Mazda
9 Stimmen (2%)
Renault
10 Stimmen (3%)
Honda
5 Stimmen (1%)
Hyundai
7 Stimmen (2%)
Porsche
5 Stimmen (1%)
Ferrari
7 Stimmen (2%)
Subaru
2 Stimmen (1%)
Keines
98 Stimmen (26%)
nicht aufgeführt (?)
84 Stimmen (22%)

Welches Auto fahrt ihr?

03.09.2009 um 20:59
Ich fahr nen Büffel. Erschwert das Abschleppen, falls man mal im Halteverbot steht.

Und die Parkplatzsuche wird auch erleichtert.


melden

Welches Auto fahrt ihr?

03.09.2009 um 21:01
ich fahr ein bobbycar


melden

Welches Auto fahrt ihr?

03.09.2009 um 21:02
Klassischer 1989 Volkswagen Golf 2 1,8 lt. GTI DOHC 16V 95KW Kat.
Sehr gutes Auto. Bin sehr zufrieden damit. Hat mich bisher immer ans Ziel gebracht, verbraucht nicht viel und hat trotzdem genug Leistung und man muss nicht ewig lang auf die 100er Marke warten. Ausserdem gefällt mir das Aussehen, insbesondere die Front mit ihren 4 Scheinwerfern.


melden

Welches Auto fahrt ihr?

03.09.2009 um 21:41
zur zeit renault, aber ich hoffe doch bald doge


melden

Welches Auto fahrt ihr?

03.09.2009 um 21:41
dodge*


melden

Welches Auto fahrt ihr?

03.09.2009 um 21:45
@zeitlos
bist du mit renault unzufrieden? sollen ja nicht so toll sein


melden

Welches Auto fahrt ihr?

03.09.2009 um 21:47
@cavalera
bei einem 95´er Renault clio, in rot mit 54 Ps kann man nicht zufrieden sein :D

aber ich bin auch schon den neuen laguna und twingo gefahren.. und da war ich eig begeistert

ich brauch muscle


melden

Welches Auto fahrt ihr?

03.09.2009 um 21:51
nichts

hoffentlich eines tages n audi s8 :}


melden

Welches Auto fahrt ihr?

03.09.2009 um 23:01
:D
Wer fährt hier denn nen Ferrarie?


melden

Welches Auto fahrt ihr?

03.09.2009 um 23:09
fahre VW Sharan,6 Zylinder,175 PS,mit gasanlage...klasse auto,mächtig dampf für ein pampersbomber,dazu dank der gasanlage sehr sparsam,ca knappe 7 euro pro 100 km...bin bestens zufrieden


melden

Welches Auto fahrt ihr?

03.09.2009 um 23:14
hab bei den gängigsten Marken Opel noch vergessen!! ;-)


melden

Welches Auto fahrt ihr?

03.09.2009 um 23:15
kannst ja auch vergessen ;)


melden

Welches Auto fahrt ihr?

04.09.2009 um 00:14
ich fahr meinen kleinen mercedes namens knuffi :D und ich bin sehr sehr zufrieden.


melden

Welches Auto fahrt ihr?

04.09.2009 um 00:20
bin mit meinem Bmw sehr zufrieden, und würde kein anderes fahren wollen. Außerdem investiert Bmw in den Standort Deutschland und in der heutigen Zeit ist das nich ganz selbstverständlich.


melden

Welches Auto fahrt ihr?

04.09.2009 um 00:43
@andreasko

original ausrüstung oder wurde der auf gas umgerüstet?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto fahrt ihr?

04.09.2009 um 09:32
Üblicherweise Volvo V70, wenn's peinlich sein soll, den Cayenne meiner Frau und sommers, wenn es denn läuft, ein Jaguar E type Cabrio.
Oft bin ich auch auf einem 30 Jahre alten John Deere Traktor oder dem Rasenmäher unterwegs. Allerdings nur auf unserem Grundstück.





@cavalera

"hab bei den gängigsten Marken Opel noch vergessen"

Macht nix, kein verlust für die Menschheit.


Was ist das denn für ein Dreck da?
Ach, ein Opel Vectra!


melden

Welches Auto fahrt ihr?

04.09.2009 um 10:06
@canpornpoppy

der sharan ist baujahr 97 und wurde 2007 auf LPG gas umgerüstet mit einer prins anlage,der tank ist unterm fahrzeug...läuft bisher ohne probleme,mit gas kann man locker 200 auf der autobahn erreichen...


wohne ca 10 km von der grenze holland entfernt,da kostet der liter nur 49 cent...ich fahre knapp 400 km für 30 euro..


melden

Welches Auto fahrt ihr?

04.09.2009 um 11:29
Ich bin mal mit ner Hawazuzi zum Bierholen gefahren...


melden

Welches Auto fahrt ihr?

04.09.2009 um 12:00
Wenn der Bus ein Mercedes ist, zählt das auch? :D


melden

Welches Auto fahrt ihr?

04.09.2009 um 12:04
"Mein Auto hat 90 PS"

"Meins hat 120"

"PS?"

"Nö, Sitzplätze"


Anzeige

melden