Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.07.2020 um 00:07
Willkommen auf Allmystery!

Hier kannst du Hallo sagen, dich vorstellen und etwas über dich erzählen.

Wie hast du Allmystery gefunden? Was hat dich dazu bewegt dich zu registrieren?

Falls du Fragen zum Forum hast, wird dir hier sicher auch geholfen. :ok:

PS: Die Willkommensrubrik wurde abgeschafft, ein Thread reicht dafür.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.07.2020 um 22:24
Hello to you, I am a man who lives in Belgium, I am passionate about cycling, I am 47 years old, I often read criminal cases, this form and fabulous again thank you, I translate with google it's not easy, but I happen to follow, I wish you a good continuation, cordially


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.08.2020 um 16:09
Hallo an Alle,

was die Homepage so interessant macht dass seid ihr, da jeder ein Unikat und einzigartig ist und sein Wissen, seinen Glauben, seine Meinung, seine Erfahrung und vieles mehr hier niederschreibt und diese teilt. Und dies hat mich neugierig gemacht und darum bin ich hier.

Viele Grüße.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.08.2020 um 14:45
@dns Dennis, du solltest den Thread oben antackern. Dann geht er nicht verloren ;)


Zu mir, bin wieder da. :D Ex-User (freiwillig), Ex-Mod (freiwillig), wie auch immer, man kommt von Allmy einfach nicht los. Es ist wie eine Sucht. Ganz schlecht. :note: Ich fand ja mrmercedes nicht verkehrt, aber auf Dauer geht das nicht. Nein. Das bin ich nicht so wirklich. Ich überfahre doch keine unbescholtenen Menschen. Nie nicht. Oo Wenn, dann fackel ich gleich alles ab. :troll:

Naja, ich halte es mit King: "Manchmal kommen sie wieder". Der/die eine/r oder andere/r kennt die Geschichte vielleicht. Film ist in diesem Fall doof, Buch besser.

Auf ein Neues. :bier: Bin auch ganz brav. :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.08.2020 um 14:47
@Carietta
WB :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.08.2020 um 14:49
@Carietta

Willkommen zurück! :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.08.2020 um 15:08
@Bumfuzzle
@-Anna-

Danke. Das freut mich. :)



P.S.: An die Krimiuser ... I'm watching you, all of you. :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.08.2020 um 15:53
@Carietta
Willkommen zurück. Es ist aber lustig, ich habe dich relativ schnell erkannt. Schreibstile sind eben einzigartig:-D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.08.2020 um 15:57
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Es ist aber lustig, ich habe dich relativ schnell erkannt. Schreibstile sind eben einzigartig:-D
Genau deshalb dachte ich, es ist besser wieder "als ich" zurück zu kommen. :D Ja, die Schreibstile sind es, die viele Ausgeschlossene entlarven. Man kann halt nicht aus seiner Haut.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.08.2020 um 15:58
Welcome back. :)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:P.S.: An die Krimiuser ... I'm watching you, all of you
Das sollte wohl Drohung genug sein. :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.08.2020 um 15:58
@Carietta
Das ist ja auch gut so. Wenn man sich schon nicht hört, erkennt man sich am Schreibstil.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.08.2020 um 16:00
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Zu mir, bin wieder da. :D
Da wäre ich nie drauf gekommen, dass hinter Mrmercedes @Carietta steckt :D

Willkommen zurück!


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.08.2020 um 16:02
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Das sollte wohl Drohung genug sein. :D
Tja, einmal Krimimod immer. Auch wenn man keiner mehr ist. :D
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Da wäre ich nie drauf gekommen, dass hinter Mrmercedes @Carietta steckt :D
Ach, wirklich nicht? ;)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.08.2020 um 16:04
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Da wäre ich nie drauf gekommen, dass hinter Mrmercedes @Carietta steckt :D
Geht mir aber genauso. Vllt liegt es auch einfach daran das ich mit dem Namen Mercedes nicht soviel Anfangen kann. :troll: :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

08.08.2020 um 16:38
@Basti83 :D Ich muss grad so schmunzeln. Nichtsdestotrotz (was für ein geiles Wort) hab ich die Krimiuser im Auge. Auch wieder so ein blöder Satz, im Auge, das tut doch weh. Menno.

Den Spruch: "I'm watching you, all of you" hab ich übrigens daher *ja, ich stell mich schon in die Ecke* kommt ganz am Schluss.

https://www.youtube.com/watch?v=lsv15HPO0is (Video: Michael Buble and Josh Groban (Live))


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

02.09.2020 um 07:12
Hallo erstmal... :)

ich bin neu hier und wollte einfach mal Hallo sagen *winke*


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

02.09.2020 um 07:36
@Punkmausale
Hallo :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

02.09.2020 um 15:39
Zitat von PunkmausalePunkmausale schrieb:Hallo erstmal.
:)
Hallo :mouse:
Zitat von PunkmausalePunkmausale schrieb:ich bin neu hier
Wirklich? :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.09.2020 um 20:50
Hallo an Alle

Ich freue mich hier zu sein. Mich selbst interessiert alles rund um Mystery und verfolge dies schon über Jahre.
Danke für die Aufnahme.

MfG
Sam


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.09.2020 um 20:51
Hallo @Sam_Secret :merle: Herzlich willkommen

MfG :hailey:


Anzeige

melden