Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Willkommen

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

04.12.2017 um 18:27
Hi!

Mich würde interessieren wir ihr Allmystery gefunden habt und was euch dazu bewegt hat euch hier anzumelden. :)


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

14.12.2017 um 12:20
Lang lang ist es her. Ich habe in irgendeinem anderen Forum über Allmy gelesen, könnte schon 2004 gewesen sein. Danach habe ich mich hier durch die Threads gelesen und als ich durch war, habe ich mich dann auch mal angemeldet.

---
Früher war mehr Lametta :)


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

14.12.2017 um 12:43
Mit wurde damals von einem Bekannten erzählt es gäbe im Internet so eine Art "gallisches Dorf", dessen "Einwohner" sich nicht dem Diktat des sie umzingelnden gesunden Menschenverstandes beugen würden.
Angeschaut, mitgelesen und irgendwann hängengeblieben.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

14.12.2017 um 13:54
Hab im jahr 2009 mal online nach dem fall "boy in the box" gesucht und bin so hier gelandet.

Der rest ist legende..


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

14.12.2017 um 13:59
Greatest spam riptide ever. :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

14.12.2017 um 14:04
@Zyklotrop
💞

Hey. Durch traffik bleibt das forum am leben.. :D


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

15.12.2017 um 19:23
Hab nach Kryptozoologie gesucht und das Forum gefunden. Hier waren Kreationisten und so bin ich dann irgendwie da geblieben. Hab's damals noch für ein Diskussionsforum gehalten.


melden
Logopäde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

20.12.2017 um 17:43
Ich interessiere mich für Kriminalfälle. Wenn man zu dem Fall Peter Madsen/ Kim Wall Bilder sucht landet man hier. Hier wird viel zusammengesammelt. Gute Arbeit


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

21.12.2017 um 17:39
Auf der Suche nach einem Forum, wo sich die Verrückten der Welt sammeln.
Leider sind die meisten Leute hier viel zu normal und spießig =( und das obwohl das Forum hier den goofigsten Namen hat.


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

21.12.2017 um 20:40
Ich hatte mal ne Zeit, in der ich nachts Gruselgeschichten konsumierte und auf weiterer Suche danach landete ich dann in einem Thread hier auf Allmystery.
Dann habe ich jede Nacht in Threads gelesen und dann kam dann irgendwann meine Anmeldung.
Irgendwann war der Mysterybereich nicht mehr so mein Ding, denn man las immer die ewig gleichen Threads und es wurde weniger interessant.
Tja, seitdem bin ich ein aktiver User.


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

22.12.2017 um 12:25
habe über ein Haus in dem ein Psycho leben soll in Bochum gelesen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

22.12.2017 um 14:19
@DJKuhpisse
Meine Adresse is immer noch im netz?


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

22.12.2017 um 14:25
@älien hat mir gesagt ich soll mich anmelden, schwupps bin ich hängen geblieben :D


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

22.12.2017 um 18:42
Am 08. März 2014 verschwand Flug MH370 – ich suchte im Netz ständig nach Informationen darüber. Es kam wie es kommen musste: ich fand den Thread „Was geschah mit Flug MH370?"

Zuerst dachte ich, Allmy ist so ein Esoterikkram, aber dann las ich viele interessante Threads, aber angemeldet habe ich mich erst im Jänner diesen Jahres.

Meine Lieblingsthreads sind Diskussion: A380 - Wunderwerk der Technik oder Fehlinvestition? und Diskussion: Was geschah mit Flug MH370?

Leidenschaftlicher Voyeur bin ich im Thread https://www.allmystery.de/fcgi/?m=first_unread_post&thread=43621

Aber am meisten berührt mich der Thread Diskussion: Postmortem Fotografie
Ich finde diese Fotos so wunderbar und traurig zugleich. Vor allem die vielen Baby- und Kinderfotos versetzen mir Stiche ins Herz – unendlich tragisch, dass sie so früh gehen mussten. Aber diese Fotos verhindern, dass die Menschen vergessen werden und das ist schön.

An Allmy schockiert mich, dass es so viele „leidende" User gibt. Egal ob sie einsam sind, oder ein schlimmes Schicksal erleiden mussten.

Aber es gibt auch etwas, was mich an Allmy ärgert: man darf oft nicht seine Meinung so schreiben, wie man will. Hier sind die Regeln zu streng.


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

22.12.2017 um 18:51
ich hatte im Fernsehen was von den Morden in Hinterkaifeck gesehen und wollte da mehr drüber wissen. Almy stand da ziemlich weit oben, und , naja,..
bis ich den Thread mal so durch hatte dauerte es seine Zeit. Später hab ich mich dann angemeldet


melden
bulbuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

22.12.2017 um 19:19
Guten Abend.

Ich kenne Allmystery vom Namen her schon seit einer sehr langen Zeit, aus unerfindlichen Gründen habe ich mich aber bis jetzt nicht angemeldet. Ich habe mich schon immer für alles Übernatürliche interessiert. In der letzten Zeit hatte ich etwas Zeit, nachzudenken - daher ist mein Interesse an dem Thema erneut erwacht. Meine "Schwerpunkte" sind UFOs und Geister.


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

23.12.2017 um 04:20
ewig lange her, allmy war aber schon damals nicht zu uebersehen im netz, und nach langen mitlesen habe ich mich dann halt mal angemeldet um auch mitzudiskutieren und zu plaudern.
viele leute hier kennen gelernt, incl. 2-3 persoenlicher kontakte und auch heute noch ein "ort" wo ich mich gerne rumtreibe.

dank an und respekt fuer den schoepfer und schoene feiertage euch allen...

lg
Neo


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

23.12.2017 um 10:31
2015 angemeldet nachdem ich lange stiller Mitleser war .

Ich stöberte oft bei Wissenschaft,Astronomie Spiritualität und Esoterik herum und fand das alles sehr Aufschluss sowie Lehrreich.

Ich fand hier sehr liebe Menschen mit denen ich regen Kontakt Pflege.

Heute lese und diskutiere ich auch hin und wieder in der Rubrik Menschen oder Verschwörung .
Bei Allmy ist für jeden was interessantes dabei und sehr abwechslungsreich.

:)


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

24.12.2017 um 08:31
Zyklotrop
schrieb am 14.12.2017:
im Internet so eine Art "gallisches Dorf", dessen "Einwohner" sich nicht dem Diktat des sie umzingelnden gesunden Menschenverstandes beugen würden.
Angeschaut, mitgelesen und irgendwann hängengeblieben.
der vergleich gefaellt mir voll gut auch wenn ich mich frage wie viel jahrhundette das her sein soll? gaellisches dorf meinst du wie bei den schluempfrn so was? wer is der boese gagamel?
mir gefaellt besonders der satz ueber die einwohner, die sich nicht dem diktat des sie umzingelnden gesunden menschenverstands beugen!!! den merk ich mir nur was is damit auf hier bezogen gemeint?
ein outlaw? oder wie ?


melden

Wie habt ihr Allmystery gefunden?

24.12.2017 um 08:41
@apart
Angelehnt an das Vorwort von Asterix und Obelix

"Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. "

Wir befinden uns im Jahre 2017 n .Chr. Die ganze Welt ist vom gesunden Menschenverstand besetzt... Die ganze Welt? Nein! Ein von unbeugsamen Usern bevölkertes Forum hört nicht auf, dem dem gesunden Menschenverstand Widerstand zu leisten.

So in etwa.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Spice Kittens13 Beiträge