Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2020 um 13:34
Youtube: I'm back
I'm back
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2020 um 18:21
Hallöchen,
ich freue mich sehr auf nette Leute, neue gedanken und konstruktive Unterhaltungen.Bin schon ganz neugierig auf eure Ideen zu dem einem oder anderem ,,Fall'' . Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend 😉


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2020 um 18:50
Zitat von TANJAHETANJAHE schrieb:schönen Sonntag Abend 😉
Hallo :merle: ebenso :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2020 um 18:57
Hallo @TANJAHE und viel Spaß hier :)

@Findibus
Verdammt, du bist zu schnell :D


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2020 um 19:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Verdammt, du bist zu schnell :D
:P:
Wir haben aber@24-7-H vergessen, Hallo :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2020 um 19:09
@Findibus
Stimmt :|

Hallo @24-7-H :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2020 um 19:24
Aloha ,

auch an euch

,ich geh übrigens nicht mit Jogginghose/Einkauswagen in d. Supermarkt;-).


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2020 um 20:02
@24-7-H
Aber ne Maske haste hoffentlich an Oo


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2020 um 20:13
@24-7-H
Trinkst du Alkohol und fotografierst dich gerne währenddessen :troll:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2020 um 20:15
Und siehst nicht aus wie ne tote Ratte :|


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2020 um 20:27
Oder ein India..äm Teufel :|


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.09.2020 um 00:08
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 13.09.2020:Aber ne Maske haste hoffentlich an Oo
benutze ein Halstuch ,ist einfach ,praktisch.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.10.2020 um 09:44
Hallo zusammen!

stieß im I-net immer wieder auf Verweise zu euch, hab mir auch die schlechten Kommentare mal durchgelesen (trustpilot und so ^^), bin neugierig geworden, hier mal reinzuschauen. Die Anmeldung nehm ich in Kauf, da sie jederzeit rückgängig zu machen ist, und ich will ja sicher auch mal mitschreiben zukünftig, obwohl ich lieber Leser bin.

Hoffe, dass ich hier den einen oder anderen guten Sonntag verbringe.

Bis dann! :)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.10.2020 um 09:59
Zitat von TiefengrundTiefengrund schrieb:(trustpilot und so ^^)
:D

Es ist hier wie überall auf der Welt: Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.10.2020 um 10:02
oh, danke @Marianne48
freut mich direkt eine Begrüßung zu lesen :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.10.2020 um 10:07
@Marianne48

Ich fand Deine Vorstellung lustig und so meinte ich, dass Du auch den notwendigen Humor mitbringst, um Dich im Forum zurecht zu finden.

Aber ganz wichtig: unbedingt auch die Forumsregeln aufmerksam durchlesen. Denn es gibt doch einige Fettnäpfchen in die man trampeln kann!


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.10.2020 um 10:16
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Forumsregeln
oha, das habe ich bis jetzt nur aufmerksam überflogen :) , liest sich aber auch ganz normal alles.
Letztendlich weiß ich mich ja grundsätzlich zu benehmen, ansonsten niemand ist perfekt, auch ich nicht.

Humor bringe ich ganz sicher mit, ob ich den jederzeit und jedem transportieren kann, mag ich nicht versprechen. :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.10.2020 um 10:40
@Tiefengrund
Hallo..... wir sind gar nicht sooooo scheisse wie alle sagen :)

:D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.10.2020 um 10:46
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:@Marianne48
Ich führe Selbstgespräche, wie ich grad entdeckt habe. :D

@Tiefengrund

Wie ich sehe, bist Du schon mittendrin im Schlemmer-Thread. Wo man gut isst, da lass Dich ruhig nieder. Du packst das schon.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

04.10.2020 um 10:48
hallo @Xsaibotx
ja? nur ein bisschen scheisse? hahaha

Mal ganz ehrlich, jeder Mensch ist mal so drauf, ich denke, so lange kein System hinter einem Ranzer oder einer fragwürdigen Aktion steckt und dieser Eindruck auch von aussen nicht entsteht, muss hier keiner eine Lanze für das Forum brechen. Ist ja wirklich thematisch vielfältig und jeder findet was zum Lesen.

Sollte sich an Negativem bewahrheiten, was ich so gelesen habe, kann ich immer noch aubhauen, falls es mir nicht passt.

Ps:
Ich bin auch voll lieb und so, nie zickig, und garantiert kann ich jeden Menschen leiden und mache generell keine Fehler. :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden