Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Videos wie alten Farbfilm aussehen lassen?

Filter einstellen
02:45

guncams

So, ich glaub, ich habs raus...
Beitrag von GilbMLRS - am 29.10.2012
02:47

Super 8 app for iPhone 4/3gs and iPod touch

@GilbMLRS hier hab ich jetzt was für das iPhone gefunden :-\ Aber das bringt uns wohl auch nicht wirklich weiter :-\
Beitrag von enigma1441 - am 26.10.2012
18:09

The Battle of Midway (1942)

Moin. Mein Anliegen ist recht simpel. Ich möchte aus Spielen heraus per Fraps Videos aufnehmen. Klappt ja auch soweit. Allerdings sehen die dann viel zu makellos aus. Was ich suche ist ein Effekt, der die Farben so abändert, dass sie aussehen wie auf dem Video, was ihr hier drunter sehen könnt. Ich weiß zwar was ich seh aber nicht, welche Effekte ich anwenden muss um exakt diesen Look 70 Jahre alter Farbaufnahmen zu erreichen (welche Farben rausnehmen, welche verstärken, wie mit Kontrast us...
Beitrag von GilbMLRS - am 26.10.2012