Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöse Wolkenstruktur am Nordpol des Saturns

Filter einstellen
00:44

Huge Vortex After Japan Tsunami 2011

das ist einfach eine vortex /strömungsbewegung ..im riesenmasstab .warum sollten wir die eigenschaften nicht kennen ...wiki kanns erklären ... schau an ... in japan nach dem tsunim gab es auch eine hexagonwirbelbewegung ...Huge Vortex After Japan Tsunami 2011
Beitrag von Jedimindtricks - am 30.05.2013
01:48

The Mystery Hexagon on SATURN

sieht aus wie ein Hexagon. In der Mitte befindet sich ein Wirbelsturm, der seine Position scheinbar schon seit 20 Jahren beibehält. Wer oder Was könnte diese Struktur unter der Wolkendecke des Planeten erzeugen? Schon irgendwie mysteriös. Erklären kann ich es nich, ihr vielleicht?Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 01.05.2013