Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Winzige Lichter am Himmel

Filter einstellen
01:31

Flugzeuge im Landeanflug auf den Frankfurter Flughafen bei Nacht

@MissVenom Wenn ein Flugzeug seine Höhe verändert, während es auf den Beobachter zu oder von diesem weg fliegt, sieht es bereits so aus, als würde es einfach nur nach oben oder unten fliegen, sofern Du nicht mehr als einen Lichtpunkt vom Flugzeug siehst.Abgesehen davon können Kunstflieger und Militärjets so etwas natürlich auch. Wir hatten hier mal eine Zeitlang jemanden für eine Flugshow üben...beim ersten Mal dachte wohl jeder Beobachter, daß die Maschine jetzt ins Wohngebiet knallt ...
Beitrag von Screet - am 25.07.2014