Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Teleskope für werdende Hobby-Astronomen

Filter einstellen
00:57

Mars, Jupiter & Saturn Through My Telescope

Also auch ich bin der Meinung, dass man mit kleinen Schritten anfangen sollte.Als Teleskop kann ich wärmstens empfehlen: 49 € kann man nix sagen, hat ein Stativ (wackelarm) und es werden gleich zwei Okkulare mitgeliefert (also 2 Vergrösserungen möglich: 35x und 70x). Für Planeten schon gut geeignet.Aber gleich mal im vorraus, und das wird Dir jeder Hobbyastronom bestätigen:Ich sage das nur im Vorraus! Weil Du oben irgendwas von "die Planeten von ganz nah sehen" geredet hast. Wenn Du Dir e...
Beitrag von Antharis79 - am 13.07.2009