Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Astronomische Frage

Filter einstellen
03:20

Tsar Bomba (Царь-бомба) - The World's Most Powerful Nuclear Weapon

hier noch mal ein video der tsar bombe: konnte nicht mehr bearbeiten und bin mir nicht sicher ob das letzte Video animiert ist oder nicht...mfg@Racja, wär interessant wo du das gefunden hast, weil nach dem was ich weis bin ich mir momentan sicher das die Erde verschluckt werden wird.
Beitrag von Buchi04 - am 11.03.2011
00:40

Tsar bomba

Wenn man bedenkt das sich die "Explosionswolke" von Supernovas seit 1000en Jahren immer noch ausbreiten und uns die schönsten Gasnebel beschert, kann ich mir das schon vorstellen.Denk mal an Hiroshima:quelle: wikipediaEine Atom/Wasserstoffbome nutzt sozusagen die selbe Kraft/Energie wie die Sonne.(nicht so einfach zu erklären, aber hier schön nachzulesen: Atombombe Little Boy, die bei Hiroshima zum Einsatz kam, führte 64 kg spaltbares Material mit.Tastsächlich spalteten sich aber Uran un...
Beitrag von Buchi04 - am 11.03.2011