Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Sterne in unserem Universum - Größenvergleich

Filter einstellen
06:14

Hubble Deep Field: The Most Imp. Image Ever Taken (Redux)

Und ich hab noch ein feines Video, zum Hubble Ultra Deep Field! Kurze Erklärung: das Hubble Space Telescope hat einen Bereich, der für uns auf der Erde völlig dunkel erscheint, mit einer Belichtungszeit von 11 Tagen ein Bild aufgenommen, das 10.000ende Galaxien zeigt - in einem Bereich, der für uns dunkel und damit leer schien...
Beitrag von clearsky - am 17.05.2011
04:28

Die größten Sterne im Universum

Ich habe eben das beiligende video über den Grössenvergleich der uns bekannten sonnen in unserer Galaxie gesehen und war so beeindruckt, dass ich es zum einem euch vorstellen wollte und natürlich eure Meinung datzu hören wollte.Es zeigt so eindeutig auf, wie klein doch unser Planet ERDE und auch unsere Sonne ist und was wir , bzw. unser planet nur für ein winziges Rädchen im "kosmischen getriebe", der Galaxie/ komos darstellen.Das bei soviel Raum und sonnen und planeten weiteres vielfälti...
Beitrag von axgouk - am 17.05.2011