Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Sonne im Jahr 2012/13

Filter einstellen
02:23

Nachrichten: NASA warnt vor Sonnenstürme!

Was denkt ihr wird die Sonne uns bzw die Sonnenstürme zur Vernichtung der Welt bzw der Menschheit führen?Mit eingeschlossen das wir uns drauf selber Vernichten wegen dem Stromausfall und dem Zusammenbruch der darauf folgt.Und was hält die Umpolung für uns bereit? euch auch mal die Doku (R)evolution 2012 an.Sehr Interessant.
Beitrag von mymystery - am 25.06.2011