Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Kosten, Modifikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?

07.08.2013 um 20:11
Abend zusammen,

bin eben auf Youtube auf eine Modifikation für Star Wars - EaW gestoßen, nur habe ich auf der Website keine Informationen zu eventuellen Kosten gestoßen.

Hat jemand von euch die Modifikation und weiß ob und wenn ja wieviel sie Kostet?

Könnt ihr etwas zu Kosten finden?

Link:
http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/downloads/republic-at-war-v115-auto-installer

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe :D

Anzeige
melden

Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?

07.08.2013 um 20:32
Die sind kostenlos - aber zum Modden brauchst du die erweiterung Forces of Curruption
Also entweder hast du SW:EaW und SW:EaW FoC oder halt die Gold-Edition - da sind beide drinn
Das sind keine Kommerziellen Mods, sondern halt kostenlose von Fans usw.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?

07.08.2013 um 20:42
@RobbyRobbe

Danke für deine Hilfe.

Die Erweiterung hab ich zum Glück :D.

Du bist also 100%ig sicher das die Kostenlos sind :-? bin bei sowas immer Vorsichtig.


melden

Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?

07.08.2013 um 20:46
@Kevin1996
Ja sind die - den Mod habe ich sogar mal gezogen, aber nie raufgemacht


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?

07.08.2013 um 20:50
@RobbyRobbe

Ok, thx für die schnelle Hilfe :)


melden

Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?

07.08.2013 um 20:51
@Kevin1996
Probier auch sonst mal den StarGate oder StarTrek Mod aus - auch nicht schlecht :o


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?

07.08.2013 um 20:54
@RobbyRobbe

Stargate - Pegasus Chronicles hab ich schon für EaW, dort hab ich halt direkt auf der Website gesehen das er Gratis ist, bei Moddb halt nicht. Deswegen nochmal die Frage :).

StarTrek werd ich mir nochmal genauer anschauen :) Thx für den Tipp


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?

08.08.2013 um 12:22
Wollte es mir eben Runterladen (hatte abends keine Lust mehr weil ich nicht wusste wie lang das dauert) und wurde zu einer anderen Website umgeleitet.

http://www.gamefront.com/files/files/23477977/RaW_AUTO.zip


War das bei dir auch so :-?


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?

09.08.2013 um 13:57
Weiß jemand ob der Download kostenlos ist?


melden

Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?

10.08.2013 um 21:46
ModDB hostet immer auf Gamefront und ja der Download ist kostenlos.

In der Regel halte dich einfach an einen einfachen Grundsatz: Traue niemals einer Seite die deine Handynummer oder Adressdaten will. Ohne diese beiden wird es kaum möglich sein dir irgendwelche Kosten unterzujubeln.

UNd meinses Wissens nach sind alle Mods bei ModDB kostenlos.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?

10.08.2013 um 22:02
Ok danke, habe ihn mir Runtergeladen. Musste keinerlei Daten angeben o.ä.

Danke für eure Hilfe.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Star Wars Empire at war - Kostenlose Modifikation?

27.11.2013 um 18:42
Abend zusammen,

wollte kein neues Thema erstellen also Frage ich gleich hier:

Weiß jmd wo ich den Mod runterladen kann :-?

http://www.stargate-eaw.de/index.php?option=com_agorapro&task=topic&topic_id=2905&Itemid=29&lang=de


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Lockangebote vom Stromanbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 09.08.2017 von Ilian
Spukulatius am 08.08.2017
8
am 09.08.2017 »
von Ilian
Helpdesk: LG G Pro Lite
Helpdesk, 11 Beiträge, am 30.11.2014 von Fennek
LuckyNuke am 29.11.2014
11
am 30.11.2014 »
von Fennek
Helpdesk: Kik messenger - Gratis?
Helpdesk, 14 Beiträge, am 16.03.2014 von Kevin1996
Kevin1996 am 16.03.2014
14
am 16.03.2014 »