Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CoA 2017 AF 8 - der_wicht vs. paranomal

Filter einstellen
03:22

The Buggles - Video Killed The Radio Star (Official Music Video)

Irgendwo in D., der 20.05.2017Lieber paranomal,da wir uns schon lange nicht mehr gelesen haben und mir unser Austausch sehr am Herzen liegt, schreibe ich Dir diese Zeilen.Als ich angefangen habe zu schreiben, wusste ich noch nicht über was ich Dir schreiben sollte. Doch gestern Abend hatte ich eine spontane Eingebung und so möchte ich Dir davon erzählen. Ich hoffe, dass meine Worte Dich erreichen und bewegen, dazu bewegen, Dich rege mit mir auszutauschen und mir Deine Gedanken mitzuteilen. S...
Beitrag von der_wicht - am 20.05.2017
00:21

CoA 2017 - Allmystery Clash 2017

der_wicht vs. paranomalWillkommen zum Achelfinale 02. @der_wicht und @paranomal werden hier gegeneinander antreten. Beginn des Matches: Freitag, 19.05.2017, 20.00 Uhr Laufzeit: Regulär 24 Stunden Ende: Samstag, 20.05.2017, 20.00 Uhr Nachtruhe: Noch keine Angabe Modi: Noch keine Angabe Donnerstag, den 18.05.2017, um 20.00 Uhr findet in diesem Thread bereits die Themenfindung und das Würfeln um Modus 1 statt, sofern nicht ein Modus aus Stufe 2 gewählt wird. Dazu werde ich Euch, @der_...
Beitrag von Atrox - am 17.05.2017