Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost - Spurlos verschwunden

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Lost, Verschwunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 21:22
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 10.09.2006)

Rund 5000 Menschen gelten derzeit in Deutschland als vermisst. So wie Robbie. Vor achtJahren verschwand der Sohn von Rosemarie Bell unter mysteriösen Umständen während einesUrlaubs. Seither fehlt von ihm jede Spur. Die verzweifelte Mutter sucht ihn nochimmer.

Heidelberg - Die letzten Worte ihres Sohnes wird Rosemarie Bell nievergessen. "In zehn Jahren habe ich so viel Geld, dass du nie wieder arbeiten musst." Die58-Jährige hatte viel Zeit, über die Bedeutung dieses Satzes nachzudenken. Acht langeJahre, jeden Morgen nach dem Aufwachen und jeden Abend vor dem Einschlafen.

DieWorte fallen am 25. Juni 1998 um 2.30 Uhr morgens, Robert hat aus Nizza angerufen. Er istmit einer Hochzeitsgesellschaft unterwegs, ein Freund hatte wenige Tage zuvor inÖsterreich geheiratet und alle 22 Gäste mitgenommen auf eine Reise durch Italien undFrankreich. Einen Tag später, gegen 19 Uhr, verlässt der 30-Jährige das Hotel"Rochambeau" in Shorts, T-Shirt und Badeschlappen und verschwindet spurlos. Er geht inRichtung Strand. Seither wurde er nie wieder gesehen.

............

EndeMärz galten in Deutschland 3558 Erwachsene, 1173 Jugendliche von 14 bis 17 Jahren und 447Kinder bis 13 Jahre als vermisst.

<--------->

Einige werden sicherlicheinen Verbrechen zum Opfer gefallen sein, andere machen einen Neuanfang ... doch wosind die ! Die weder Opfer noch auf der Flucht (Neuanfang gehört dazu) hin ???


Anzeige
melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 21:23
verschluckt...

oder Zeitloch?


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 21:23
toll meine beste freundin ist grad nach heidelberg gezogen


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 21:28
Irgendwi werden sie schon alle sein, wenn sie nicht gerade in die spektralweltverschwunden sind. Entweder untergetaucht oder umgebracht und in Gewässern, Sümpfen, etcoder auch Wurstfabriken verschwinden gelassen.
Die letzten Worte dieses Robert lassendarauf schließen, dass es an einem Verbrechen beteiligt war und entweder von seinenkomplizen aus dem Weg geräumt wurde oder untertauchen musste, um das zu verhindern.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 21:57
Von Ufo´s Entführt ;)


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 22:20
Vor einigen Jahren ist aus einem Nachbarort jemand verschwunden. Er war Anfang 20 wohnteim Haus der Eltern, war berufstätig und hatte eine Freundin. An einem ganz normalen Tag,verabschiedete er sich zu Hause von der Mutter um zur Arbeit zu fahren. Das war dasletzte mal, daß er gesehen wurde. Er ist einfach nicht mehr aufgetaucht, sein Auto auchnicht. Die letzte Spur findet sich an einem Geldautomaten, wo er noch am Vormittag 1000DM abhob.

Niemand kann sich erklären, wo er abgeblieben ist.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 22:27
Kann man in der heutigen Zeit - einfach spurlos verschwinden ?
Meine " Meinung " =Nein !!!
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt !
Verschweigt uns - wer -wieder was ? - oder ist es wirklich " unerklärlich " !!!

Delon.


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 22:32
die geschichten wo leute einfach verschieden sind interessant.ihr könnt ruhig nocheinpaar posten


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 22:41
Sich absetzen und irgendwo ne neue Existenz aufzubauen sollte so unmöglich nicht sein...


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 22:52
finde ich interessant, denn es stimmt es können nicht alle opfer eines verbrechensgeworden sein, aber wo sind sie? eine weitere unerklärliche frage von denen es schon zuviele gibt.
gruss


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 22:56
Besonders wenn Sie sich absetzen ... wieso nicht vorher naja einpaar Sachen mehrverkaufen / sich Geld ansparen (so das es keiner merkt) 1 000 DM sin nett viel ...


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 22:58
Also wenn ihr mich fragt ist es gar nicht so schwer ein neues Leben zu beginnen. Wieviele von diesen Menschen leiden wohl unter seelischen Problemen mit denen sie nicht klarkommen und sich somit einfach absetzen??

Heutzutage ist es einfach ein neuesLeben zu beginnen... schnapp dir ein paar kröten flieg nach australien, neuseeland,paraguay *wie die nazis ^^* und tauch unter :)


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 23:00
Entführt, unterwegs verstorben...
Organmafia lässt grüßen :>


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 23:21
<u>4400</u>^^


melden

Lost - Spurlos verschwunden

25.05.2006 um 23:24
Jetzt übertreibt nicht. Die nmeisten tauchen wieder auf. Nur ganz wenige bleibentatsächlich verschollen. Um die können wir uns kümmern


melden

Lost - Spurlos verschwunden

26.05.2006 um 00:45
es soll leute geben die für die nächsten 10 jahre zigaretten holen gehen...und nach zehnjahren wiederkommen um nach dem feuerzeug zu fragen!

*fg*

:-) ich hoffdas mir nie sowas wiederfährt!


melden

Lost - Spurlos verschwunden

26.05.2006 um 00:57
wo könnte man denn zum beispiel gut abtauchen...nicht das ich das will..*hust*


melden

Lost - Spurlos verschwunden

26.05.2006 um 01:03
@Prometheus

Bei der Person, von der ich erzählt habe, ist ein "Absetzen" sehrsehr sehr unwarscheinlich. Und er hätte auch in die Bank reingehen können, um sein Kontoganz leerzuräumen. Das er nur 1000 DM abgehoben hat konnte auch keiner erklären.


Der ganze Fall war einfach nur merkwürdig . Wenn wir da früher drüber geredethaben oder ich daran dachte, bekam ich immer ein ähnliches hilfloses Gefühl, wie beiDiskussionen über den Ursprung des Universums. Bis zu einem bestimmten Punkt kann manalles ganz gut nachvollziehen, und dann macht auf einmal gar nichts mehr Sinn. Er standvoll im Leben, und auf einmal ist er einfach weg. Über seinen Verbleib ist nichtsbekannt.

Wie schlimm muß dieses Unwissen für die Eltern sein?


melden

Lost - Spurlos verschwunden

26.05.2006 um 01:11
hmm ich will untertauchen^^


melden

Lost - Spurlos verschwunden

26.05.2006 um 07:40
ach ja mir fällt grad ein *g*

vielleicht heisst es dann auch bei uns (4400)"5000 - Die Rückkehrer" :)


melden

Lost - Spurlos verschwunden

26.05.2006 um 07:55
Sicher nur wenige aber 5000 das ist eine klein Stadt !!!

@krümelmonsta
Sicher man könnte sich aber vorher was sparen, nicht auf Konten sondern bar ...einfach jeden Monat einen Betrag verschwinden lassen ...


Anzeige

melden