Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spieltag 2 Clash Liga MiniMy vs Atrox

Filter einstellen
04:46

FACEBOOK vs. REALLIFE | Joyce

Durch eine andere Reichweite vermittelt man aber auch keine gerichteten Informationen mehr. Ich zeige mein Essen, ich bekomme Likes. Das Feedback erfolgt ja nicht einmal per Wort, sondern nur mit einem Daumen hoch. Klar, man kann auch Kommentare schreiben, aber vergleich mal bei beliebigen Posts die Zahl der Kommentare und der Likes. Der Trend dürfte da eindeutig zu den Likes gehen. Hier ist noch ein netter Vergleich zwischen Facebook und Real-Life, natürlich mit einem Augenzwinkern:Eben. Wie ...
Beitrag von Atrox - am 01.10.2017
08:53

Eier aus Stahl: Tom Beck und andere YouTube-Manager | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Das Personalpronomen "wir" dient in erster Linie eine Gruppe abzugrenzen, zu der man selbst gehört. "Wir" sind ein Sprachraum, "wir" können miteinander kommunizieren. Innerhalb dieser Gruppe lassen sich aber noch weitere Gruppen abgrenzen. Die Facebookuser, die Twitterer, die Snapchatter, aber auch die nicht-affinen "Steinzeitmenschen", die sich den sozialen Medien versagen und an den Rand dieser Gruppe treiben lassen. Ich sehe das Problem in der Formulierung also nicht. Und ja, auf der persö...
Beitrag von Atrox - am 30.09.2017