Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Liga 17/18 - Spieltag 3 - Atrox vs. Kältezeit

Filter einstellen
01:25

$50,000 humanoid robot built from scratch in Hong Kong

Eine interessante Persönlichkeit und viele Konjunktive. Die "Roboter-Forscherin" hat Abschlüsse in Kommunikationswissenschaften, Technischer Kommunikation und wissenschaftlicher Kommunikation (, außerdem wundert sie sich wahrscheinlich, wenn sie in ihre Homepage-Statistiken schaut und ausgerechnet von hier aus verlinkt wird :D ). Natürlich hat sie ein Interesse daran, "ihre" Technologie als möglichst mächtig darzustellen. Ich habe so meine Zweifel, ob dies die richtige Expertise ist, um da...
Beitrag von Atrox - am 28.10.2017
01:30

LS3 - Legged Squad Support System

Bevor die Grenzen zwischen Frau und Roboter verschwimmen können, muss die Technik erst einmal gewährleisten, dass diese sich wie ein Mensch bewegen und reagieren. Ich habe mal ein paar Beispiele für heutige Roboterbewegung rausgesucht, die als natürlich angesehen werden:Hinter dem Salamanderroboter steckt ein sehr großes Stück an Forschung und Bewegungslehre. Mit Hilfe von Röntgenaufnahmen, hat man versucht, die Bewegungen möglichst getreu auf einen Roboter zu adaptieren. Das Ergebnis? S...
Beitrag von Atrox - am 28.10.2017
02:42

Atlas, The Next Generation

Bevor die Grenzen zwischen Frau und Roboter verschwimmen können, muss die Technik erst einmal gewährleisten, dass diese sich wie ein Mensch bewegen und reagieren. Ich habe mal ein paar Beispiele für heutige Roboterbewegung rausgesucht, die als natürlich angesehen werden:Hinter dem Salamanderroboter steckt ein sehr großes Stück an Forschung und Bewegungslehre. Mit Hilfe von Röntgenaufnahmen, hat man versucht, die Bewegungen möglichst getreu auf einen Roboter zu adaptieren. Das Ergebnis? S...
Beitrag von Atrox - am 28.10.2017