Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CoA 2013 - R2 D04 M01 - Dschungelcamp Pro/Contra

Filter einstellen
03:56

Reaktionen auf RTL von Gamern (gamescom 2012) - Umfrage

Aber auch da laufen Nachrichten und dort wird noch anders mit den Informationen gehandhabt, entweder wichtige Informationen werden falsch dargestellt oder bewusst weggelassen.Ein großes Beispiel stellt die Gamescon 2012 dar. geht dies nicht so einfach. Dennoch werden die Leute zum schweigen aufgefordert.Wenn ein Schwein panisch wird ist das Stress und dem Tier das auszusetzen ist Tierquälerei.Es gibt ja nun schon Organisationen, die sich mit dem Tierschutz auseinandersetzen und dafür sorgen, ...
Beitrag von Lunaras - am 03.04.2013
07:05

Frontal21 - Die Verarsche "Dschungelcamp"

Guten abend @all :)Ich gebe zu, ich habe das Dschungelcamp auch gerne geschaut. Gerade wegen diesen Prüfungen, es ist etwas Anderes, etwas Neues und auch wirklich unterhaltsam, früher zumindest.Aber ist es nicht traurig, wenn ein Format nur darauf reduziert wird? Es ist sicherlich schwierig so eine Show informativ zu gestalten. Die Promis werden sich dem durchaus bewusst sein, doch können sie auch realisieren in wie fern sie zur Schau gestellt werden?Sicherlich haben manche es warscheinlich ...
Beitrag von Lunaras - am 02.04.2013