Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel in Indonesien

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Völkermord, Indonesien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 10:59
In Indonesien findet gerade ein Völkermord an der indigenen Bevölkerung statt. Unsere Frau Kanzelbunzlerin macht gerade ihre Aufwartung. Die Machthaber dort, haben auch schon nach deutschen Waffen gefragt, um noch effizienter gegen ihre Bevölkerung vor zu gehen.
Schätze, die Merkel, läßt sich den Deal nicht entgehen. Wer hat diese widerliche Person eigentlich gewählt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:03
Wenn die Wahlen sind schreit jeder "JA und ICH habe sie gewählt"
Sobald aber mal etwas passiert was nicht in den Rahmen passt hat auf einmal niemand mehr gewählt.
Nein alle sind brav und niemand hat Schuld.
Laut den Leuten von jetzt sollte die Merkel 0% der Stimmen bekommen haben :)
Jaja.
Ihr seid doch selber Schuld :D


1x zitiertmelden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:09
Wenn Sie die Waffen nicht aus Deutschland bekommen, dann holen sie sich die eben von anderen Ländern. Traurig aber wahr.


1x zitiertmelden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:10
@Jantoschzacke

Ähm...? Und das rechtfertigt es, oder wie?


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:10
@Thawra
Nein aber die Schuld liegt hier wohl dann bei jemand anderen ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:13
Ich habe sie gewählt, und würde die Waffen auch an Indonesien verkaufen.


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:15
@Thawra

Nein, natürlich nicht. Geld regiert die Welt. Merkel weiß sicher selber, das da auch Menschen drauf gehen beim verkauf der Waffen. Es wird eben nur das Geld gesehen und die Geschäfte. Menschenleben spielen anscheint keine Rolle.


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:16
@Jinana
Ich kann gar nicht wählen :(
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Die Machthaber dort, haben auch schon nach deutschen Waffen gefragt, um noch effizienter gegen ihre Bevölkerung vor zu gehen.
Schätze, die Merkel, läßt sich den Deal nicht entgehen. Wer hat diese widerliche Person eigentlich gewählt?
Quellen?
Ein sehr neutraler Eingangspost :| sowas liebe ich ja...

@Thawra
@Jantoschzacke

Habt ihr eine Alternative?
Schon mal gedacht, dass wir von Indien mehr oder weniger abhänig sind? :ask:
Es geht nicht nur ums Geschäft - auch will man seine politischen Bande halten - irgendwann haben die noch Russland als ihre Best-Friend-Forever


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:18
@Jinana
Ich habe sie nicht gewählt, würde auch niemals CDU wählen.

@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Wenn Sie die Waffen nicht aus Deutschland bekommen, dann holen sie sich die eben von anderen Ländern. Traurig aber wahr.
Klar kriegen sie die Waffen von wo anders, das heißt nicht, das wir das unterstützen müssen.
Mir wird echt schlecht, bei dieser scheinheiligen verlogenen Politik, der westlichen Welt.


1x zitiertmelden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:20
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich habe sie nicht gewählt, würde auch niemals CDU wählen.
:) Deshalb hab ich ja niemanden geaddet.
Nur laut Erzählungen scheint NIEMAND diese Frau gewählt zu haben.
Ausser@F-117 ^^


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:20
Sollen sich die Menschen doch gegenseitig umbringen, wenn es unserer Wirtschaft zugute kommt interessierts mich nicht.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:21
In der Rüstungspolitik stecken Milliarden an Umsätzen.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:22
Zitat von fregmanfregman schrieb:Sollen sich die Menschen doch gegenseitig umbringen, wenn es unserer Wirtschaft zugute kommt interessierts mich nicht.
Und so was is hier Mod.


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:23
@fregman
Irgendwann kommen die Flüchtlinge aber zu uns...

@F-117
Umsatz ist nicht Gewinn - Lern das!

@Bernddasbrot
Und du ein Brot :D
Gleich gescrennshotet da gleich weg -
wer den Post haben will bitte melden :D


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:24
@Bernddasbrot

Die Welt ist eben so und wir werden daran kaum was ändern können. :-/


1x zitiertmelden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:24
@Bernddasbrot

Was hat das mit dem Modposten zu tun?
Bin ich als Mod verpflichtet die Meinung der anderen zu teilen?

@RobbyRobbe
Na dann hoffe ich mal das sich die Einwanderungspolitik bis dahin auch ändert wenn sie merken, dass es zuviele sind.


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:24
@RobbyRobbe
Ist mir klar du Genie.
Aber auch wenn ein Unternehmen am Leopard Panzer nur 20€ Gewinn macht, so ist der Umsatz trotzdem riesig.
Und um so größer der Umsatz ist, um so mehr profitieren auch die Zulieferer davon.
Denn die Ausgaben fließen meistens in Zulieferer,


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:28
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Die Welt ist eben so und wir werden daran kaum was ändern können. :-/
Ja, traurig. Revolutionen, gab es ja schon einige. Besser ist die Welt danach komischerweise trotzdem nicht geworden.

@fregman
Zitat von fregmanfregman schrieb:Was hat das mit dem Modposten zu tun?
Bin ich als Mod verpflichtet die Meinung der anderen zu teilen?
Ich finde, ein Mod sollte eine moralische Instanz sein.


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:31
@Bernddasbrot

Ein Mod soll das Forum sauber halten und kein moralisches Vorbild für irgendwen sein.

Überall auf der Welt bombardieren sich Völker und löschen sich gegenseitig aus.
Wenn das so weitergeht, löst sich das Problem mit der Überbevölkerung von selbst.


1x zitiertmelden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 11:31
@Bernddasbrot

Noch ist nichts besiegelt. Ich glaub auch nicht, das es so kommt.

http://m.welt.de/article.do?id=%252Fnewsticker%252Fnews3%252Farticle108266585%252FPanzerdeal-mit-Indonesien-soll-in-den-Bundestag.html


Anzeige

melden