Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Laptop erkennt CD-Laufwerk nicht mehr

Filter einstellen
13:50

Acer Aspire V Nitro VN7-572G aufrüsten - Deutsch / German ►► notebooksbilliger.de

hört sich erst mal nicht gut an, könnte im einfachsten Fall aber auch nur ein Kontaktproblem bei der Stromversorgung sein. Ich würde das Laufwerk einfach mal kurz aus dem Schacht ziehen, und bis zum Anschlag wieder reinstecken. Zuvor musst du aber noch eine kleine Schraube auf der Geräteunterseite lösen, meist irgendwo in der Umgebung des Laufwerks. Hier habe ich mal ein Video, wo gezeigt wird, wie man das macht (ab Minute 1:20)... es danach immer noch nicht öffnet, kannst du es mal mit ei...
Beitrag von Peter0167 - am 15.02.2017