Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

Filter einstellen
08:41

Bootscreen Windows7 ändern

Ich habe jetzt das Programm benutzt was ich als Link bereits in meinen oberen Beitrag gepostet habe. Das Programm ist sehr gut und es gibt keine Systemprobleme bis jetzt. Backup wird immer empfohlen. Hier nochmals ein Tutorial für Interessierte.
Beitrag von Chesspower - am 02.07.2011