Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Treiberproblem Arduino Uno REV 3 mit Windows 7 64-Bit Version

Filter einstellen
01:24

Floppy music DUO - Imperial march

Hihi, willste da mitmachen? Tipps gibt es genug. Steuer den Chip mit ADB an ;-) Dann solltest auf des Menü kommen, Zeiten angeben, Spannung. Und auf gehts. So kenn ich des noch^^MfG Heppy™
Beitrag von Heppy - am 25.12.2012
18:53

Wie spiele ich Musik auf Diskettenlaufwerken? [Tutorial/German]

Ich habe mir vor kurzem ein Arduino Uno REV 3 geholt, kann es jedoch nicht mit dem PC verbinden - es erscheint legendlich, dass die Treiber dazu fehlen. Es lagen keine Treiber bei - habe aus diesen beiden Tutorials bezogen: aber beides nicht - weiß einer wich ich das noch anders versuchen kann?Bin für jede Antwort DankbarLG Wheatley
Beitrag von Wheatley - am 22.12.2012