Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: PayPal und deren Machenschaften = Kriminell?

Filter einstellen
05:58

eBay und PayPal Betrügerein ARD plusminus die merkwürdige Art von PayPal !!

@allUnd hier mal was zum häufig angepriesenen Käuferschutz. Solche Fälle gibt es auch zu genüge
Beitrag von deet - am 25.12.2012
05:30

WIE PAYPAL ÜBER 6000€ - EINBEHÄLT von einem EBAY Powerseller

@nervenschock Also frei nach dem Motto "Nichts hören. Nichts sehen. Nichts sagen." oder wie? Dass ich PayPal nie wieder nutzen werde, steht für mich natürlich fest. @gibraltar AGB legitimieren keine illegalen Vorgänge. Ich kenne die Rechtslage nicht wirklich, aber Konten dürfen nur auf begründeten Verdacht durch Antrag der Staatsanwaltschaft durch einen richterlichen Beschluss eingefroren werden. Kann da jemand was genaueres zu sagen?@dasewige Danke! Der Meinung bin ich auch.Selbst wenn m...
Beitrag von deet - am 25.12.2012
08:33

ZDF.reporter: PayPal ohne Käuferschutz / PayPal-Kontensperrung

Hallo,ich würde hier gerne mit Betroffenen oder Interessierten über PayPal und deren, in meinen Augen, kriminellen Machenschaften diskutieren.Anlass dieser Diskussion ist folgendes Erlebnis von mir:Ich habe bei eBay ein MIDI-Keyboard verkauft und der Käufer hat auch sofort per PayPal gezahlt. Ich bekam auch prompt die Nachricht, dass das Geld auf meinem PayPal Konto sei, aber für 21 Tage eingefroren ist. Dies diene dem Käuferschutz und gewährleistet, dass PayPal im Falle einer Reklamation ...
Beitrag von deet - am 25.12.2012