Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was sind das für Wesen in Silent Hill?

Filter einstellen
01:48

Silent Hills \ PT (PS4) - TGS 2014 Trailer

Hideo macht ja das neue SH. :)Gerade ein wenig erkundigt: kommt das nicht nur für die PS4! Bin nämlich noch am entscheiden, ob PS4 oder ONE. was es da wohl geht? Alessa? :o: Das wäre der Hammer.Nur ich weiß nicht, was ich von First-Person halten soll.. ich will ein Back to the Roots!!
Beitrag von little.human - am 07.10.2014
12:05

Path of Darkness: Making "Silent Hill" Part 5 Creatures Unleashed (sub. español)

@Alano Finde allgemein, auch wenn viele meinen der Teil war Mist, den vierten Teil am gruseligsten. Allein diese nervenden Geister die man nur mit speziellen Schwertern töten konnte haben extrem viel Panik verbreitet.Thema...Falls es jemanden interessiert.Making of zu dem Film. Die Figuren oder auch Monster waren super gemacht
Beitrag von Waldkind - am 13.07.2014
01:45

Silent Hill Janitor Scene 2006 HD

@BarbieWorld@DaHe Zumindest wird angedeutet das etwas war.Ein weiterer Hinweis könnte das "rumgezüngel" sein.
Beitrag von Serpens - am 08.07.2014