Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind das für Wesen in Silent Hill?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Wesen, Computerspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind das für Wesen in Silent Hill?

05.10.2014 um 22:13
@little.human
downpour hat ein furchtbar nerviges kampfsystem -.- wenn wenigstens die waffen nicht alle pups lang kaputt gehen würden wäre es viel besser.

den 4. teil The room hab ich nicht wirklich verstanden. :D das war so merwürdig und auseinandergerissen dass es für mich wieder umso interessanter ist

Anzeige
melden

Was sind das für Wesen in Silent Hill?

05.10.2014 um 23:23
@barbieworld

Ich fand Downpour halt echt nicht so prickeld.. die Stadt hat mir nicht gefallen, die Ladesequenzen haben genervt, Schusswaffen habe ich fast keine gefunden, und ja, die Nahkampfwaffen gingen auch recht schnell kaputt. Story war nicht so toll, die Autos wirkten völlig deplatziert, und das Wegrennen vor diesem Strudel war auch ultra nervig.

Denke ich an Silent Hill, denke ich an die Story von 1 und 3. Das ist für mich Silent Hill! Und ich will dass die Story weitergeführt wird - am besten im nächsten Teil. Oder bitte sowas wie Silent Hill 2.. schön deep. Was ich mir als nächstes ansehen will ist Origins und The Room.


melden

Was sind das für Wesen in Silent Hill?

06.10.2014 um 00:04
@barbieworld
@little.human

Ich fand Downpour nach Homecoming eigentlich ziemlich gelungen.
Mit der Feuerwehraxt konnte man ziemlich lange kämpfen. War meiner Meinung nach jedenfalls effektiver als z.b. die Handfeuerwaffe.
Gut, die Story war jetzt nicht so prall, finde jedoch das Downpour echt ,,schöne,, Momente hatte wie beispielsweise das Theaterstück.
Größter Kritikpunkt meinerseits sind die nicht gerade kreativen Gegner ;-)

Aber alles in allem, kommt Downpour nicht an die ersten drei Teile heran. Da stimme ich euch zu.


1x verlinktmelden

Was sind das für Wesen in Silent Hill?

06.10.2014 um 11:03
@Bottner29
ich würde SH 4 und SH 5 auch noch mit dazunehmen zu den starken teilen. Von denen jedoch SH 4 wieder etwas absteigt, da es zu der passage mit Sullivan als gegner einfach nur nervig war


1x zitiertmelden

Was sind das für Wesen in Silent Hill?

06.10.2014 um 11:08
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:@Bottner29
ich würde SH 4 und SH 5 auch noch mit dazunehmen zu den starken teilen. Von denen jedoch SH 4 wieder etwas absteigt, da es zu der passage mit Sullivan als gegner einfach nur nervig war
The Room habe ich leider nicht gespielt.
Aber Teil 5 ist doch Homecoming, oder irre ich mich da jetzt?
Der hat mich irgendwie nicht gepackt. Dreimal angefangen und nie zu Ende gespielt...


melden

Was sind das für Wesen in Silent Hill?

06.10.2014 um 11:15
@Bottner29
doch doch du hast schon recht SH 4 ist The Room und SH 5 ist Homecoming.

Wieso nicht? ich finde es sehr interessant. Allerdings bin ich noch nicht durchgekommen :D


melden

Was sind das für Wesen in Silent Hill?

06.10.2014 um 11:49
@barbieworld

Kein Plan :-))
Hab bis zur Polizeistation/Gefängnis(?) gespielt und dann ne längere Pause eingelegt.
Wollte dann nicht weiterzocken, weil ich zu lange aus der Story raus war.
Also neu angefangen und jeweils immer beim Friedhof die Lust verloren...

Ist aber schon etwas her, vielleicht versuche ich es nochmal ;-)


melden

Was sind das für Wesen in Silent Hill?

07.10.2014 um 00:46
Hideo macht ja das neue SH. :)

Gerade ein wenig erkundigt:

http://silenthill.wikia.com/wiki/Silent_Hills

Hoffentlich kommt das nicht nur für die PS4! Bin nämlich noch am entscheiden, ob PS4 oder ONE.

Youtube: Silent Hills \ PT (PS4) - TGS 2014 Trailer
Silent Hills \ PT (PS4) - TGS 2014 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Um was es da wohl geht? Alessa? :o: Das wäre der Hammer.

Nur ich weiß nicht, was ich von First-Person halten soll.. ich will ein Back to the Roots!!


melden

Was sind das für Wesen in Silent Hill?

22.10.2014 um 15:18
Ich wäre gerne wie Pyramid Head.. an dem prallen alle Kugeln ab. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
Filme, 2.135 Beiträge, am 24.02.2024 von BoboKGB
Gurkenhannes am 11.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.135
am 24.02.2024 »
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.783 Beiträge, gestern um 09:32 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 633 634 635 636
12.783
gestern um 09:32 »
von locha