Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unlogische Dinge in Filmen

Filter einstellen
01:50

TAXI ZUM KLO - offizieller deutscher Trailer

@74 Persönliche Bedürfnisse...du willst Leuten beim Scheissen zusehen,oderwas??Es gibt keinen Jemand,es gibt Rollen,der Regisseur klappt den Kopf des Schauspielers auf,kippt seine Vorstellungen der Rolle hinein und klappt ihn wieder zu,sas ist Bedürfniserfüllung
Beitrag von Warhead - am 11.02.2016
01:41

Leaving Las Vegas - Deutsch | German Trailer HD

Nicolas Cage, wie er in "Leaving Las Vegas" in der filmhandlung nonstop wochenlang schnapsflaschen auf ex trinkt und immer aussieht als käme er von einer schönheitsfarm...mit einem dünnen cajalstrich unter den augen. Und gleichzeitig wirkt als hätte er an einem joint gezogen. :D
Beitrag von aero - am 08.02.2016
01:12

Dirty Dancing Car Driving (up to 720p)

er den Holzpfahl aus dem Boden herauszieht, sieht es so aus, als würde die Sonne scheinen und es plötzlich nicht mehr regnen.)
Beitrag von 41026061 - am 08.02.2016