Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unlogische Dinge in Filmen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Lustig, Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 15:17
Youtube: Dirty Dancing Car Driving (up to 720p)
Dirty Dancing Car Driving (up to 720p)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(Als er den Holzpfahl aus dem Boden herauszieht, sieht es so aus, als würde die Sonne scheinen und es plötzlich nicht mehr regnen.)

Anzeige
melden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 15:49
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Herr der Ringe:
Warum lässt sich Frodo nicht von den Adlern zum Schicksalsberg fliegen? Das hätte 3 Filme gespart.
Weil Sauron auch seine 'Luftwaffe' hatte: die geflügelten Reittiere, die mit den Nazguls in den Einsatz gingen
Und notfalls hätte sich sicher noch ein Drache gefunden, den man hätte einsetzen können ...

Frodo konnte sowieso keine Adler einsetzen, es bestand nur eine Freundschaft zwischen Gandalf und den Adlern. Der hätte sie auch niemals für so etwas verheizt. Was weiß man schon, was Sauron noch von seinem Turm aus gegen Flugtiere hätte machen können ...


melden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 17:29
Was mich sehr oft beschäftigt, ist die Frage, warum der Terminator, der von den Maschinen in die Vergangenheit zurück geschickt wurde, um die Mutter von dem noch ungeborenen John Conner zu töten, ohne sich aber dessen bewusst zu sein, das er mit dieser Handlung sogar zur Geburt dessen beiträgt, das nicht von vorneherein mit einkalkuliert hat!?

Wäre er in der Zukunft geblieben, dann hätte der Soldat Rees die Mutter von John Conner nie kennengelernt, und in Folge dessen, gäbe es ihn ja gar nicht.

Hmm...


melden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 19:22
Woher kommt auf einmal der Abgrund im T-Rex Gehege? Jurassic Park 1...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 20:31
Kill Speed..

nach dem sie von den Bulln hoch genommen wurden folgt nur noch Schwachsinn.


melden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:16
das is nur zur Unterhaltung hier .....................manche begreifens einfach nich


melden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:18
@silberhauch

das is gut


melden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:19
@41026061

super Video XD XD XD


melden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:20
@on-the__run

Nicht wahr. ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:33
Warum laufen die beiden in "Shutter Island" in einem totalen unwetter zum friedhof der insel nur um einen namen auf einem grabstein zu lesen ?


shutter island movie image leonardo dica


1x zitiertmelden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:38
Zitat von aeroaero schrieb:Warum laufen die beiden in "Shutter Island" in einem totalen unwetter zum friedhof der insel nur um einen namen auf einem grabstein zu lesen ?
Weil Wahnvorstellungen in der Regel nicht rationaler Logik gehorchen?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:40
@Groucho


Ja, aber nur einer von beiden hatte diese ja.


1x zitiertmelden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:42
Das Frodo nicht von Adlern getragen wird ist auch nichts unlogisches sondern der Tatsache geschuldet das Menschen für 5 Minuten Film nicht ins Kino gehen..

Ja und Eru/Illuvatar hätte einfach Sauron einen göttlichen Arschtritt verpassen können... buhuhu wie unlogisch daß er es nicht getan hat...
Ich hoffe du merkst selbst warum es völliger Schwachsinn ist mich da zu zitieren. Hab ich angemerkt das dort was unlogisch war?

Wenn nicht dann..... ach schnuppe, bei manchen ist Hopfen und Malz verloren. *facepalm*


melden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:43
Zitat von aeroaero schrieb:Ja, aber nur einer von beiden hatte diese ja.
Das trifft sich gut, es gab nämlich auch nur einen von beiden.
Der andere war Teil der Wahnvorstellung


1x zitiertmelden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:44
Die Bombe in The Dark Knight Rises.

Das hätte zeitlich nie geklappt.


melden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:44
@Groucho

aber zu der zeit wusste der Zuschauer noch nich das der wahnsinnig is
oder nich


1x zitiertmelden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:45
warum mussten selma und luise eigentlich Selbstmord begehen
also die klippe runter fahren

die hätten sich doch einfach ergeben können


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:52
Nicolas Cage, wie er in "Leaving Las Vegas" in der filmhandlung nonstop wochenlang schnapsflaschen auf ex trinkt und immer aussieht als käme er von einer schönheitsfarm...mit einem dünnen cajalstrich unter den augen. Und gleichzeitig wirkt als hätte er an einem joint gezogen. :D

Youtube: Leaving Las Vegas - Deutsch | German Trailer HD
Leaving Las Vegas - Deutsch | German Trailer HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 21:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der andere war Teil der Wahnvorstellung
Ist ja interessant - Wo genau steht das?

„Chuck Aule" gab sich als Partner von Andrew Laeddis aus, war allerdings „Dr. Sheehan", ein Psychiater von Laeddis. War Dr. Sheehan also nur eine Wahnvorstellung von Laeddis? Wie kommt es dann dazu, dass Chuck sich zum Ende hin - im Leuchtturm - als sein Psychiater Dr. Sheehan vorstellt?

Es gab beide, sowohl Laeddis als auch Sheehan alias Aule.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unlogische Dinge in Filmen

08.02.2016 um 22:04
Was für mich auch nicht nachvollziehbar war in "Shuttle Island"; als die beiden das erste mal in block C ankommen und de Caprio läuft dem einen irren nach obwohl in dem film immer wieder vor der gefährlichkeit der insassen dort gewarnt wird.


Anzeige

melden