Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 10 Cloverfield Lane

Filter einstellen
11:56

Cloverfield: Die Filme unter die Lupe genommen | Trivia, Easter Eggs, Film-Fehler & Zusammenhänge

@gastric Is zwar ne Weile her und habe es auch mal vergessen zu posten aber hier ist ein interessantes Video die Erklärung "Raum-Zeit" werden durchbrochen, Dimensionen usw. klingt alles ein wenig zu... naja allgemein. Also es ist jetzt in meinen Augen nichts konkretes sondern eher "ja es kann immer und überall passieren"
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.04.2021
07:55

MEGAN - 'CLOVERFIELD' - PROOF OF CONCEPT

moin, vielleicht passt es hier rein....ist leider nur ein fan-film, aber dennoch sehenswert:"Megan" a Mind" (yt-quelle)
Beitrag von ganjamann - am 11.08.2018
11:00

The Cloverfield Short Film - Inside A Mind

moin, vielleicht passt es hier rein....ist leider nur ein fan-film, aber dennoch sehenswert:"Megan" a Mind" (yt-quelle)
Beitrag von ganjamann - am 11.08.2018
08:35

Cloverfield Paradox Erklärt | So hängen die Filme zusammen

@Ottaviani Ich hoffe dennoch, dass es in diesem Bezug mal einen guten Film geben wird, wo Fragen beantwortet wurden.Kurz will ich auf den Cloverfield Film eingehen:Auf Youtube sah man solche Clips, welche mit Cloverfield zusammenhängen (sollten) aber im Film sah man NIX davon: Grund wieso man auf diese Ölplattform kommt ist dass laut Story von Cloverfield die Ölplattform angegriffen wurde und der Hauptprotagonist (Name vergessen) sollte für diese asiatische Firma arbeiten auf der Ölplattfor...
Beitrag von Niederbayern88 - am 14.04.2018
10:57

Cloverfield Monster Attacks Tagruato Oil Rig

@Ottaviani Ich hoffe dennoch, dass es in diesem Bezug mal einen guten Film geben wird, wo Fragen beantwortet wurden.Kurz will ich auf den Cloverfield Film eingehen:Auf Youtube sah man solche Clips, welche mit Cloverfield zusammenhängen (sollten) aber im Film sah man NIX davon: Grund wieso man auf diese Ölplattform kommt ist dass laut Story von Cloverfield die Ölplattform angegriffen wurde und der Hauptprotagonist (Name vergessen) sollte für diese asiatische Firma arbeiten auf der Ölplattfor...
Beitrag von Niederbayern88 - am 14.04.2018
01:44

10 CLOVERFIELD LANE Trailer German Deutsch (2016)

Kein Film wirft mehr Geheimnisse auf wie die von J. Abrams.So auch sein neuer Cloverfield Film der "heimlich" Produziert wurde und der Trailer zum ersten mal in der Super Bowl Pause auftauchte. Leute in einem Bunker barrikadiert und eine bricht aus, was Sie lieber nicht tun sollte, da draussen etwas bösartiges lauert! Der Film soll nichts mit Cloverfield 1 zu tun haben sondern eine eigenständige Geschichte mit anderem Monster bzw. Monstern. Was haltet ihr von dem Film (Ab 31.3 im Kino) und wa...
Beitrag von UnderBlackSun - am 05.03.2016