Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mr. Robot

Filter einstellen
06:15

Mr. Robot Interview | TVLine Studio Presented by ZTE | Comic-Con 2016

kein Text
Beitrag von Assassine - am 19.08.2016
00:32

Mr. Robot 'Living a Normal Life'

@Assassine
Beitrag von kiru - am 05.08.2016
02:47

Maxence Cyrin - Where Is My Mind (The Pixies Piano Cover)

Fand die Serie großartig und bin am überlegen, die zweite Staffel jetzt schon zu verfolgen und nicht auf die komplette zu warten.Die Folgen haben sich qualitativ stets gesteigert und die letzten paar waren grandios, mit ein paar richtig schönen Szenen. Als dann zB dieses Lied einsetzt: Sorge ist nur ob Staffel 2 da mithalten kann? Vielleicht ein kurzes Ja/Nein von einem, der die Folgen schon gesehen hat? Und noch ein paar Gedanken im Spoiler:
Beitrag von dS - am 05.08.2016