Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Euer perfekter Gruselfilm

Filter einstellen
01:35

Signs "The Alien" 2002 movie scene

Ich würde gerne einen Film in der Art dieser beiden Szenen machen. Ich kann mich aber gerade nicht entscheiden, ob es mehr ein Psycho-Thriller oder doch mehr ein Horrorfilm ist... . :DLeider sind beide Filme nicht die Wucht, aber sie hatten tolle und sehr intensive Szenen/Momente dabei.
Beitrag von Terror-Toast - am 26.12.2017
03:46

the fourth kind clip

Ich würde gerne einen Film in der Art dieser beiden Szenen machen. Ich kann mich aber gerade nicht entscheiden, ob es mehr ein Psycho-Thriller oder doch mehr ein Horrorfilm ist... . :DLeider sind beide Filme nicht die Wucht, aber sie hatten tolle und sehr intensive Szenen/Momente dabei.
Beitrag von Terror-Toast - am 26.12.2017