Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: TLC US Fernsehserie: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?"

Filter einstellen
08:44

BENUTZE NIEMALS DIE GHOST TRACKER APP UM 3 UHR NACHTS

@Trollkatze Es gab schon einige derartiger Boxen zu kaufen.Dazu hat er halt ein Gerät das einfach herumpiepst wenn man es wo ran hält (und keiner die Funktionsweise so recht versteht) oder dann mit einer "Ghost-Box" (habe den Namen vergessen), wo es sich anhört wie wenn jemand an nen alten Radio an den Regler zur Frequenzsuche herumspielt und dann glaubt man, man höre irgendwo ein Wort.Fehlt nur noch dass er eine App benutzte, wo man Geister erkennen kann. dann hätte man alles beisamen :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 12.06.2021
08:49

paranormal caught on camera season 3 episode 1

@Trollkatze @katzenbein Ha—an das Video kann ich mich erinnern ( ), war von den Schüler der irischen Deerpark CBS Highschool gemachtes Video als Gag/ Werbung für ihr damaliges Halloween Fest: Quelle: das eins der Hauptfootage der Serie ist, dann — okay ist es: @Niederbayern88 Hier wäre ein wohl typisches Segment der Serie aus der dritten Staffel: Das müsste dann die Folge vom 23.04. sein: Mitbewohner aus dem Jenseits (A Shadow Creature In Maine And More) 02x06Das Lost Place wird wohl ...
Beitrag von sarkanas - am 09.06.2021