Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Filter einstellen
02:01

"Überfall der Mörderrucksäcke" Trailer (kurz)

Anscheinend habt ihr alle noch nicht 'Überfall der Mörderrucksäcke' gesehen, sonst würdet ihr nicht behaupten, dass die oben angeführten Filme so schlecht wären ;)
Beitrag von Issomad - am 14.10.2015
01:14

Fire and Ice Movie Trailer

@Schnurrgerüst deutsch heißt der glaub ichDie Welt in 10 Millionen Jahreneigentlich haben die filme von ihm irgendwei was and ice sieht aber mal sau gut gemacht auszb Fritz the cat war auch echt gut
Beitrag von james1983 - am 19.05.2011
02:13

Wizards Trailer - Ralph Bakshi

@Schnurrgerüst deutsch heißt der glaub ichDie Welt in 10 Millionen Jahreneigentlich haben die filme von ihm irgendwei was and ice sieht aber mal sau gut gemacht auszb Fritz the cat war auch echt gut
Beitrag von james1983 - am 19.05.2011
03:17

2001: A Space Odyssey - Original Trailer

Ich kenne Leute die diesen Film spektakulär,, unfassbar genial (etc. etc.) finden.Ich finde ihn GRAUSAM und zum kotzen langweilig. Ich kenne einige schlechte Filme aber DAS hat dem ganzen echt die Krone aufgesetzt!Odyssee im Weltraum versteh nicht wie ich mir den Film zu Ende gucken konnte...
Beitrag von felicitatis - am 28.04.2011
02:37

Adventures of Ford Fairlane (1990) Theatrical Trailer

Ford Fairlane, ein Klassiker. Erhielt damals die silberne Zitrone in nahezu allen Sparten.So schlecht, dass man ihn sich unbedingt einmal anschauen sollte.
Beitrag von emanon - am 28.04.2011
02:09

Agora - Kino Trailer deutsch

Zwei Filme, die ich mir nicht in Gänze antun konnte. "Agora" und "Delta Farce". Agora ist einer der langweiligsten Historienfilme, trotz der ganzen Kampfszenen und Actionlemente. Delta Farce ist einfach nur behindert.
Beitrag von kryptoreligiös - am 07.04.2011
01:43

FRIEDHOF OHNE KREUZE (1969) - Deutscher Trailer

Dr.Fu Man Chu ist doch von grossartiger Schlechtigkeit die C-Pferdeopern erst noch jemand Doc Savage,den Mann aus Bronze??
Beitrag von Warhead - am 08.02.2011
02:50

ICH, DR. FU MAN CHU (1965) - Deutscher Trailer

Dr.Fu Man Chu ist doch von grossartiger Schlechtigkeit die C-Pferdeopern erst noch jemand Doc Savage,den Mann aus Bronze??
Beitrag von Warhead - am 08.02.2011
04:20

Flash Gordon Music Vid

Flash Gordon ist so mies das er schon wieder gut ist man spricht Eddie Murphy nicht auf Pluto Nash an
Beitrag von Warhead - am 05.02.2011