Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Game-Sender wieder ins TV

Filter einstellen
00:33

GIGA GAMES GID 4.0

Ich vermisse heute noch GIGA. Wäre toll wenn das wiederkommen würde. Erinnere mich gerne an Michael Neudert und Carsten Konze mit ihren Albernheiten oder den Freitag, wo letztere immer ein Rosa Hemd trug.^^Hier mal als Erinnerung die beiden berühmten Opener.^^
Beitrag von Ex0 - am 13.05.2012
00:29

NBC GIGA GAMES GID NEU

Ich vermisse heute noch GIGA. Wäre toll wenn das wiederkommen würde. Erinnere mich gerne an Michael Neudert und Carsten Konze mit ihren Albernheiten oder den Freitag, wo letztere immer ein Rosa Hemd trug.^^Hier mal als Erinnerung die beiden berühmten Opener.^^
Beitrag von Ex0 - am 13.05.2012
00:48

1 Jahr GIGA Games (Friends meets GIGA)

@Xoxxo Das waren noch Zeiten :)Jeden Tag geguckt.Mit Hannes, Jörg, Etienne, Simon, Roman, Michael, Carsten, die Knobloch Zwillinge, Ewa.Ein Dreamteam.Den späteren Teufelskreis mochte ich nicht.
Beitrag von Kongo_Otto - am 28.07.2010
03:58

Giga Demo / Abschiedsfeier 28.02.2009

kein Text
Beitrag von atomflunder - am 22.01.2010