Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Game-Sender wieder ins TV

32 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Games, Giga
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Game-Sender wieder ins TV

22.01.2010 um 00:06
Würdet ihr euch gerne GIGA bzw. überhaupt 'n Games-Sender zurück ins Fernsehn wünschen. (... oder gibt es wieder einen von dem ich nichts weiß?)


melden
Anzeige
Ja, das ist 'ne echte Marktlücke, die immer noch nicht gestopft wurde. So 'n Sender würde ich gerne wieder haben.
111 Stimmen (69%)
Nein, ich brauch sowas nich'. Dafür ist kein Markt vorhanden. Die Zielgruppe der Gamer die für so 'n Sender Zeit hätten ist viel zu klein.
51 Stimmen (31%)

Game-Sender wieder ins TV

22.01.2010 um 00:12
Das Problem mit Giga war , dass man es nur noch über Astra gucken konnte..


melden

Game-Sender wieder ins TV

22.01.2010 um 00:14
Lag es nicht an dem wechsel des Besitzers?

Naja ich würd mir gerne wieder so ein sendeer wie GIGA Games wünschen.

Gucke manchmal GAME One auf MTV.


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Game-Sender wieder ins TV

22.01.2010 um 00:15
Ich glaube es lag daran, das Premiere haber Pleite war und der Besitzer (alos von Premiere und GIGA) abstriche machen musste - Premiere heißt jetzt ja auch sky ...


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Game-Sender wieder ins TV

22.01.2010 um 00:18
Die GIGA-Community z.B. auch auf der Webseite war ja 1,5 Millionen groß, also da war auf jeden Fall 'n riesen Markt für ...


melden

Game-Sender wieder ins TV

22.01.2010 um 00:24
stimmt beides...


melden

Game-Sender wieder ins TV

22.01.2010 um 00:42
Ich wär dafür, damit wir Nerds mal wieder unsere Werbung sehen :D
Ne ihr habt schon Recht... Die Nachfrage stimmt, nur die Kohle nich.... sonst wär es ja weiter gegangen.


melden

Game-Sender wieder ins TV

22.01.2010 um 18:41
Es gibt ja GameOne!!! 15 Minuten totaler schwachsinn und infos über neue Spiele


melden

Game-Sender wieder ins TV

22.01.2010 um 21:58
giga war sehr geil. kaputt gemacht hat es das internet. eine marktlücke ist es daher nicht. ansonsten wär giga gewinnbringender gewesen bzw gäb es nachzüglich die den markt für sich gewinnen wollen.


melden

Game-Sender wieder ins TV

22.01.2010 um 22:00
@Xoxxo
Xoxxo schrieb:1,5 Millionen groß
schau dir mal die giga demo an die es damals gab als giga dicht gemacht hat. da waren ca. 30 leute am start :-D


melden

Game-Sender wieder ins TV

22.01.2010 um 22:03
Youtube: Giga Demo / Abschiedsfeier 28.02.2009


melden

Game-Sender wieder ins TV

24.01.2010 um 04:25
Ich will Giga wieder haben. Her damit :)


melden

Game-Sender wieder ins TV

24.01.2010 um 04:31
Mich wundert nicht, dass da so wenige waren. Bei uns war Giga ca. 1-2 Jahre vorher weg und nur per Satellitenschüssel empfangbar, später dann mit einer Digitalbox. Kurz bevor es dann endgültig vorbei war. :(


melden

Game-Sender wieder ins TV

19.02.2010 um 20:10
Also ich fand Giga echt cool und hätte es gern zurück. Zurzeit schaue ich auch immer Game one bei MTV, das ist auch cool. Ich glaub einer der beiden Moderatoren war ja vorher bei Giga^^.


melden

Game-Sender wieder ins TV

28.07.2010 um 12:54
GIGA FTW

los irgendeingames sender

meine lieblingssendung war immer SPAM deluxe


melden

Game-Sender wieder ins TV

28.07.2010 um 14:52
Giga war schon toll...

Die haben damals, Freitag Abends um 22 Uhr (weiß gar nicht wie die Sendung da hieß) Zelda Wind Waker vorgestellt, man hab ich mich da gefreut :D


melden

Game-Sender wieder ins TV

28.07.2010 um 15:10
@Cleru ,

Ich glaube fast das Giga niemals so sein wird wie damals wenn es wieder zurrück kommen würde...

Aber ansich.. Videospielsender? Ja klar! Ich kenne zwar nur 1 Serie (Game One) nur ich empfange kein MTV mehr. :(


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Game-Sender wieder ins TV

28.07.2010 um 15:16
@atomflunder
atomflunder schrieb am 22.01.2010:da waren ca. 30 leute am start
Und was für welche . . . :D :X :}

Ich habe mir Giga auch abund zu malganz gerne angesehen, aber wenn man (jenseits der "guten alten Tage"-Gedanken (habe gerade einen Aussetzer ;)) mal objektiv darauf zurück blickt, muss man schon sagen, dass es eigentlich keine Daseinsberechtigung hatte . . . gerade durch das Internet. Wobei ich es auch schade finde . . . auch wenn die ständig wechselnden Moderatoren immer unsympatischer wurden.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Game-Sender wieder ins TV

28.07.2010 um 15:36
@Xoxxo
Das waren noch Zeiten :)

Youtube: 1 Jahr GIGA Games (Friends meets GIGA)

Jeden Tag geguckt.
Mit Hannes, Jörg, Etienne, Simon, Roman, Michael, Carsten, die Knobloch Zwillinge, Ewa.
Ein Dreamteam.

Den späteren Teufelskreis mochte ich nicht.


melden
Anzeige

Game-Sender wieder ins TV

28.07.2010 um 15:38
Interessanter wäre ein Sender in dem es allgemein um "digitale" Dinge geht, von Hard- bis Software, über Trends und den Markt. Die einzelnen Sendungen sollten dann stets ein spezielles Thema haben. Dabei könnte man dann auch einige Stunden täglich für Spiele frei machen.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge