Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Hobbyfilmer vereinigt euch

Filter einstellen
01:01

Rollei Movieline SD 15 Full HD Test

Falls jemand ne billige Full HD Kamera möchte, hier mal ein bissl was über die "Rollei Movieline SD 15" die ich mir geholt habe.Ist ziemlich klein und kompakt, Akku hält geschätzte 2 Stunden, Hat ein drehbares touchscreen Display, was die Bedienung um einiges erleichtert und hat einen 10 fachen optischer Zoom.Aufnahmen bei Tageslicht und gut ausgeleuchteten Räumen ist klasse.Bei schlecht beleuchteten Räumen wird die Bildqualität merklich schlechter, soweit ich dass gelesen habe ist dass b...
Beitrag von xxstyxx - am 06.03.2011
11:51

Beyond Black Mesa

Hab vorhin was gefunden, "Black Mesa" ist tatsächlich fertig geworden.Das is ein "Half Life" Fan-Kurzfilm, der Teaser davon sah schon richtig genial aus2 Jahre haben die drann gearbeitet, insgesammt waren gerade mal 7 Leute beteiligt und der Film hat ca 1200$ gekostet. Das Ergebniss kann sich echt sehen lassen. ^^Gedreht wurde mit einer Canon HV20.
Beitrag von xxstyxx - am 22.01.2011
03:09

Punks in Space 01

Bild ist soweit überarbeitet, mehr änder ich nu auch nimmer drann.Es gibt zwar immer noch ein paar "Blitzer" am unteren Rand aber dazu fehlt mir gerade der Nerv, zumal die Aufnahme mit ner Webcam gemacht wurde und deshalb die Quali auch nich gerade die beste is. ^^Mehr is aus Freeware (zu 90%) und den miesen Kameras die ich hab nicht heraus zu holen. ^^
Beitrag von xxstyxx - am 21.01.2011
03:09

Punks in Space (alpha Video (soll heißen nicht fertig! ^^))

So, nur gleich im voraus, die Effekte sind noch NICHT fertig.Das Ganze waren eigentlich nur Tests die ich dann zu dieser "Story" zusammengebastelt hab. Idee von "Punks in Space" is eigentlich schon uralt, hatte mal einen Sidescrolling Shooter mit der "Story" gemacht.Der Existiert aber lange nicht mehr.
Beitrag von xxstyxx - am 18.01.2011
05:26

Sony A580

Momentan hab ich nur die Sony DCR-HC23Ist halt nur ne kleine DV-Digicam.In nem Monat ca. kauf ich mir allerdings die Sony Alpha 580..Richtig... Ist ne DSLR, aber die Videoqualität von dem Ding ist der Hammer.Hier kann mans sich mal angucken:
Beitrag von HolyFighter - am 14.01.2011
10:34

Das Sumpflandtal

Wundert mich auch ^^AlsoIch habe bislang...Einen trailer von nem larp.. auf youtube mit mir hinter der cam und nen Fantasy kurzfilm mit mir nur davor Larp TrailerFantasy Kurzfilm mit mir als ActorNe Reportage in der ich hinter der cam stehe von der WM 2010 kommt ein 20 minütiger ernsthafter Fantasy Kurzfilmund ein spielfilm von 30 minutenIch besitze als Equipemt- Sony VX 1000- Sony VX 2100- Canon XML1- Sony DC900an camsdazu- ne steady cam- 5 stative- 3 akkubetriebene lichter mit stativen- Richt...
Beitrag von Hammelbein - am 14.01.2011
05:50

Epic Battle Part02

Hab bisher nur ein einziges Video mit Freunden zusammen gedreht.War für eine Art Wettbewerb mit einem ganz bescheuerten Thema. *lach*"Der Kampf gegen das Gras" (im Sinne von Rasen)Hatte den Hintergrund dass ein Online Reviewer ein Video über einen Teil der Ultima Serie machte und darin gab es Tatsächlich das Gras als Gegner. ^^Er fand die Sache so bescheuert dass er seine Fans dazu selbst ein paar Videos zu drehen in denen sie gegen das Gras kämpfen.Die Filmchen sollten allerdings lustig und...
Beitrag von xxstyxx - am 12.01.2011
05:25

Epic Battle Part01

Hab bisher nur ein einziges Video mit Freunden zusammen gedreht.War für eine Art Wettbewerb mit einem ganz bescheuerten Thema. *lach*"Der Kampf gegen das Gras" (im Sinne von Rasen)Hatte den Hintergrund dass ein Online Reviewer ein Video über einen Teil der Ultima Serie machte und darin gab es Tatsächlich das Gras als Gegner. ^^Er fand die Sache so bescheuert dass er seine Fans dazu selbst ein paar Videos zu drehen in denen sie gegen das Gras kämpfen.Die Filmchen sollten allerdings lustig und...
Beitrag von xxstyxx - am 12.01.2011