Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

Filter einstellen
03:32

Star Wars Gangsta Rap Special Edition

@25h.nox Ich finde man kann sich Episode1-3 ansehen, so schlecht sind die Filme nun auch wieder nicht. Ich kann nur nicht die Filme mit dem Vorgänger verbinden, ich kann Hayden Christensen nicht abkaufen dass er Darth Vader ist und Ewan McGregor Obi-Wan. Obi Wan ist Alec Guinness. Für meinen Geschmack kommen in den neuen Teilen viel zu viele Computer Animationen vor.Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Rücker der Jedi-Ritter bleiben Kult und lassen sich von Periode 1-3 nicht ...
Beitrag von individualist - am 15.03.2012
05:26

Lando Calrissian - complete collection

@sophistication Qui-Gon Jinn hat also charakter? da kann ich mich gar nicht dran erinnern...ich frag mich sowieso wer auf so eine umfrage kommt... die neue triologie hat eigentlich gar keine charaktere, also was suchen leere hüllen in dieser umfrage`?@wutz boon du hast den imperator 2 mal in der umfrage...
Beitrag von 25h.nox - am 11.03.2012
01:05

The Many Moods of Chewbacca

Chewbacca
Beitrag von NoSleep - am 11.03.2012
01:10

Star Wars - R2D2 sounds

R2 komm mal runter. Ich hab dich ja erwähnt. Ach, immer die Androiden. Nervig. Luke ist weg, nerv nicht rum. Ja die Fans kennen dich. Boah,C3 wird halt auch irgendwo sein.
Beitrag von NoSleep - am 11.03.2012