Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Star Wars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

12.03.2012 um 19:29
Wo gibt 's im Star Wars - Universum 'ne "Föderation insgesamt"?
Ich kenne alle 6 Teile, ist mir da was entgangen, nachedem ich ALLE FILME, EINIGE MALE gesehen habe!?!?

Zu den UNSÄGLICHEN SCHREIBFEHLERN :
Wo ist die Foren - Aufsicht, wenn man die mal braucht?
Meine Güte ( NIETE ist wohl passender!? ), habt ihr alle gepennt?
Weniger saufen, dann klappt 's auch mit 'em GESUNDEN Schlaf!

Anzeige
melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

12.03.2012 um 19:38
Von den hier Aufgelisteten den Imperator - Darth Sidious - , General Grievous und den guten Darth Vader.
Mein Idol ist jedoch nicht da: Darth Bane. Neben dem verblassen alle anderen.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

12.03.2012 um 19:42
@NoSleep
6 Milliarden Sprachen?
Nun, übertreib mal nicht!
Es sind 6 Millionen Sprachen und Dialekte!
Das heißt, also 1000 mal weniger!


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

12.03.2012 um 19:55
@littlebuddha69

Ach, immer diese Zahlen. Ich denke du hast recht, sind wohl nicht wirklich soviele. 6 Millionen sind aber auch schon ne Menge.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

13.03.2012 um 12:42
RIGHT.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

14.03.2012 um 11:46
@aeryo toll, sind trotzdem nach den ersten 3 filmen erschienen.
die storyline ist völlig zerstört, vorallem durch die neuen filme.
die können nicht mal das alter des jediordens richtig wieder geben..


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

15.03.2012 um 00:19
Die wichtigsten Charaktere fehlen irgendwie )=

Also ich mochte und mag die Ewoks am liebsten (=


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

15.03.2012 um 19:56
@25h.nox
Ich finde man kann sich Episode1-3 ansehen, so schlecht sind die Filme nun auch wieder nicht. Ich kann nur nicht die Filme mit dem Vorgänger verbinden, ich kann Hayden Christensen nicht abkaufen dass er Darth Vader ist und Ewan McGregor Obi-Wan. Obi Wan ist Alec Guinness. Für meinen Geschmack kommen in den neuen Teilen viel zu viele Computer Animationen vor.
Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Rücker der Jedi-Ritter bleiben Kult und lassen sich von Periode 1-3 nicht verdrängen.
Youtube: Star Wars Gangsta Rap Special Edition
Star Wars Gangsta Rap Special Edition
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

16.03.2012 um 21:23
Yoda


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

19.03.2012 um 14:17
@individualist besonders episode 1 ist schlimm, keine sinnvolle handlung, dümmliche charaktere und schauspieler die nicht wissen wohin sie sehn müssen weil alles vor nem greenscreen ist.
und die lichtschwerter kämpfe sind einfach lächerlich... so viel gehobse, so wenig spannung oder handlung.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

19.03.2012 um 20:56
@25h.nox
Ich fand den Lichtschwertkampf zwischen Obi-Wan und Anakin in Episode 3 recht gelungen nur leider etwas kurz^^

@individualist
Ich war mit Ewan McGregor als jungen Obi-Wan ganz zufrieden. Das Ewan nicht an den legendären Alec Guinness ran kommt war doch klar.


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

19.03.2012 um 21:22
Meine Güte!
Zum Glück leben die in einer "weit entfernten Galaxis", sonst würden die dir bei den Names-Schreibweise aber sowas von eine knallen! :D :D :D


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

19.03.2012 um 23:41
@Jaffa das war billigste aktion, gehopse mit laserschwertern und ein plothole am ende...
mit den spannungsgeladenen kämpfen der alten filme hat das gar nix mehr zu tun...


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 11:06
hmmm

Ich mag eigentlich alle

rzwodzwo

is aber immer noch der coolste

und man hat nie eine ahnung was er wohl meinen könnte !


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 11:07
Boba Fett steht bei mir ganz hoch im Kurs ... Allgemein die Bounty Hunters ...


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 11:08
@x-ray-2

ach wieso ?


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 11:39
@Lightwarrior
Mag daran liegen, dass mir die Bösen immer besser gefallen als die Guten ^^ Is vielleicht ne Charakterfrage meinerseits :)

Aber Spass beseite, das coole an den Bounty Hunters ist für mich, dass sie sich eher in der Grauzone zwischen gut und böse bewegen ... Ausser vielleicht IG-88, der ist total evil ... :D


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 11:43
@x-ray-2
ach ok


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 12:20
Grossadmiral Thrawn und Boba Fett


melden

Welchen Charakter habt ihr bei Star Wars am liebsten?

11.04.2014 um 12:38
Darth Maul


Anzeige

melden