Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Road - Kannibalismus nach der Apocalypse? - realistische Vision?

Filter einstellen
02:55

The Road - Deutscher Trailer

Hab mir den film geholt ohne viel über ihn zu wissen - hatte nur vorher nen trailer gesehen und dachte mir der film ist sicher cool .erst danach erfuhr ich dass der film nach einem buch eines nobelpreisträgers istund das sieht man dem film auch andas ist so ziemlich der härteste film den ich je gesehen hab - kein härte ala hostel mit splatter und blutfontänen - aber das thema und die subtilen botschaften sind ein hammer und ich hab noch lange gestern über den film nachgedachtalso im film g...
Beitrag von Dr.Manhattan - am 16.11.2011