Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The dark knight rises

Filter einstellen
02:34

Batman Returns - Trailer #1

@polarheld Kann dich da ganz gut verstehen. Hier wird natürlich aus Batman etwas gemacht, wovon viele, viele Menschen nun denken, DAS ist der richtige Batman. Ein realitätsnaher ( lol, schau ihn 5- 10 Jahre später). Es ist halt eine Version von Christopher Nolan. Es ist etwas süffisant zu lesen, wie das Publikum nun diesen dritten Teil der Trilogie abschätzt, weil die Erwartungshaltungen so dermaßen hoch geschraubt wurden.Ich finde den Tim Burton Batman unschlagbar. Besonders Batman return...
Beitrag von DeadPoet - am 27.07.2012
02:39

Batman Begins - Scarecrow

@polarheld Kann dich da ganz gut verstehen. Hier wird natürlich aus Batman etwas gemacht, wovon viele, viele Menschen nun denken, DAS ist der richtige Batman. Ein realitätsnaher ( lol, schau ihn 5- 10 Jahre später). Es ist halt eine Version von Christopher Nolan. Es ist etwas süffisant zu lesen, wie das Publikum nun diesen dritten Teil der Trilogie abschätzt, weil die Erwartungshaltungen so dermaßen hoch geschraubt wurden.Ich finde den Tim Burton Batman unschlagbar. Besonders Batman return...
Beitrag von DeadPoet - am 27.07.2012
02:11

The Dark Knight Rises Official Movie Trailer Christian Bale, Batman Movie (2012) HD

Hier ist mal der erste (richtige) Trailer online, leider nur auf englisch.Ist noch jemand so aufgeregt wie ich? Es wird schwer werden für Nolan The dark Knight einzuholen, aber darum mache ich mir bei ihm ehrlich gesagt keine Sorgen ;)
Beitrag von JackMarco - am 19.12.2011