Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: How I met your mother

Filter einstellen
02:27

Seinfeld - Hennigan's Scotch (Kramer Drunk)

Seinfels ist einfach der Überking der Sitcoms. Und kommt ohne konstruierte Witze und Flachzangenhumor aus wie sämtliche Nachfolger.
Beitrag von -ripper- - am 03.04.2014
24:15

Familienbande Folge 04 mit Michael J. Fox

HIMYM hat mich die ersten paar Staffeln ganz gut unterhalten. In weiterer Folge wurde diese Sitcom immer niveauloser, sodass ich die letzten Staffeln ignoriert habe. Eine grandiose Sitcom - vielleicht auch weil ich ein Nostalgiker bin - war "Familienbande" oder auch als "Jede Menge Familie" bekannt, mit dem großartigen Michael J. Fox - was für ein begnadeter Schauspieler.
Beitrag von AdLibitum - am 03.04.2014
06:30

richard simmons on whose line

Ist ganz ok, mehr aber auch nicht.Außer TBBT guck ich eigentlich kaum Sitcoms.Bin eher ein Fan von Improvisationstheater und solchen Sachen.
Beitrag von chen - am 23.06.2012