Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Epische motivierende Schlachtreden

Filter einstellen
04:09

Wir waten durch ein Meer aus Blut

kein Text
Beitrag von Veritasaequita - am 07.06.2013
05:19

Heinrich V. - Deutsch - Rede zum St. Crispianus Tag

Ar.. eine hab ich noch ! Die Rede Heinrichs des V an sein Heer bei Azincourt, bekannt durch W. Shakespear mal eine Rede funktioniert hat dann diese. Eine durch Strapazen geschwächte Armee der Engländer hat in großer Unterzahl die Perlen des fransösichen Adels und Rittertums besiegt .. und das auch noch mit eigenen Verlusten die sich locker schon beim morgentlichen Rasieren einstellen würden .. Vom Resultat her .. 1A Rede.
Beitrag von subgenius - am 07.06.2013
02:55

The Real McKenzies - Scots Wha' Ha'e

Die Rede von William Wallace ist wie ein Großteil des Films pure Fiktion.Allerdings ist die letzte Szene des Films, die Rede von Robert de Bruce an sein Herr vor der Schlacht am Bannockburn durch ein Gedicht von Robert Burns verewigt.Das 'Scots Wha Hae' (Schotten wie wir oder auch Schotten die wir sind) ist die Schlachthymne der Schotten wenn es gegen England geht ..also eigentlich nur noch im Sport. Ihrt findet diverse Versionen des 'Scots Wha Hae' als Lied auf Youtube .. am besten aber passt ...
Beitrag von subgenius - am 07.06.2013
00:51

13te Krieger - Wikingergebet ( Englisch )

kein Text
Beitrag von Veritasaequita - am 04.06.2013
00:33

Troja - Achilles Ansprache (german)

kein Text
Beitrag von Malthael - am 03.06.2013
01:21

Das Horn Helm Hammerhand soll erschallen in der Klamm!

kein Text
Beitrag von neonbible - am 10.02.2013
00:42

Osgiliath ist zurück gefordert worden

kein Text
Beitrag von neonbible - am 10.02.2013
00:44

Wo sind Reiter und Roß?

kein Text
Beitrag von neonbible - am 10.02.2013
01:05

King Arthur (2004) Final Speech

kein Text
Beitrag von neonbible - am 10.02.2013
02:54

Wir müssen wütend werden - Network (2:54 min)

kein Text
Beitrag von CurtisNewton - am 10.02.2013
00:54

Achilles vs Boagrius(Troy)

Ich finde diesen sehr gut
Beitrag von Keysibuna - am 09.02.2013
03:31

Joschka & Herr Fischer | Die vielleicht wichtigste Rede von Joseph „Joschka" Fischer

@Thawra Ja, reale Reden natürlich auch.. ;)Da finde ich die hier aber besser: ganze Rede gibts natürlich auch auf Youtube.
Beitrag von Rumpelstil - am 09.02.2013
04:12

Auf ihr Reiter Théodens!

Ihr kennt das sicher auch: vor große Schlachten gibts noch eine große Motivationsrede.Was ist eure Lieblings Rede?
Beitrag von Rumpelstil - am 09.02.2013
02:29

Fluch der Karibik 3 - Hisst die Flaggen Elizabeth

Ihr kennt das sicher auch: vor große Schlachten gibts noch eine große Motivationsrede.Was ist eure Lieblings Rede?
Beitrag von Rumpelstil - am 09.02.2013
03:02

Braveheart - Rede

Ihr kennt das sicher auch: vor große Schlachten gibts noch eine große Motivationsrede.Was ist eure Lieblings Rede?
Beitrag von Rumpelstil - am 09.02.2013
01:03

Aragorns Rede am schwarzen Tor

Ihr kennt das sicher auch: vor große Schlachten gibts noch eine große Motivationsrede.Was ist eure Lieblings Rede?
Beitrag von Rumpelstil - am 09.02.2013