Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bewerte das Profil des Users über dir!

Filter einstellen
03:40

Munarheim - The Last Unicorn

@Thelastunicorn mir fällt nur das dazu ein : aber am namen XD
Beitrag von locotes - am 08.04.2019
05:08

Barbie Girl (metal cover by Leo Moracchioli)

sehr feminin.Musiktipp:
Beitrag von Soultaker13 - am 25.07.2016
04:36

Guild Wars 2 OST - 49. The Great Wall Has Fallen

@GhostBlad3 Ich hab die Musikbox im gemacht, hast du da evtl einen alternativen Code für mich, sodas du da nixmehr bestätigen musst?Die Musik auf deinem Profil find' ich irgendwie cool!
Beitrag von Zerox - am 09.07.2014
06:14

Doctor who the doctors daughter- best scenes

@Gnupf hatte ich mal^^ Aber "Dazzling End" ist auch gut :)/nerdmode onWurde das erste mal gespielt als die "Tochter" von 10 auferstanden ist und mit dem Shuttle abgeflogen ist und später zum Finale der 4ten Staffel hin Als die Alternative Donna in die Zeit zurückgeschickt wurde. :) off_____Grün und Schwarz, hübsch :)
Beitrag von Lyk2 - am 07.03.2014
03:05

Song Of Freedom (Doctor Who)

Gefällt mir als Dr. Who- Fan sehr gut. Musikempfehlung meinerseits:
Beitrag von Gnupf - am 07.03.2014
02:18

Scary Music Box (Slender Man)

Top, v.a. der Schrifteffekt gefällt mir. :)Find leider, dass die Musik gar nicht passt. Die düstere Atmo des Hg-Bildes wird dadurch kaputtgemacht. Besser wäre: auch besser zum Nick passen dann. :)Und danke @Fidibus
Beitrag von Scox - am 24.01.2014
03:50

Hyouka OST 2

@Zerox biddeschön :D y u no bewerting meins dann :cry: :D
Beitrag von AzuraAstraea - am 20.01.2014
02:18

The Void Soundtrack - Arena: Flache Light

@dog Nein, Musik ist drin, hab's grade überprüft. Da hattest du evtl deine Boxen zu leise? :)Hier, den Song hab ich drin:Oh, dein Profil wurde etwas verändert :OMerry Christmas wünsch' ich dir auch :D
Beitrag von Zerox - am 06.12.2013
03:33

James Arthur - Impossible - Official Single

kein Text
Beitrag von AzuraAstraea - am 05.05.2013
04:08

Rock'n'Roll Kids - Bee Hive Medley (German / Deutsch)

Oh - doch natürlich...Ich bin zur Zeit nur auf diese Anime-Serie fixiert. Sorry...
Beitrag von Miyucat - am 14.04.2013
05:34

Skrillex ft. The Doors - Breakn' A Sweat (Zedd Remix) [HD]

@Plop schön :D
Beitrag von NagaSadow - am 07.11.2012
00:25

upc cablecom - Bis zu 5 x schneller surfen

Sags mal so :D deins ist DSL was schon mal gut ist. Zu UPC kanns ja noch werden. (Soll keine Werbung förden, lediglich als Vergleich dienen)
Beitrag von DonFungi - am 16.11.2011
00:04

Spongebobs Phantasie

@-ripper- ist alles was du brauchst ;)
Beitrag von Outsider - am 16.07.2011
03:17

Jack Parow - I Miss (Official HQ)

kein Text
Beitrag von proroboter - am 28.03.2011
04:05

Bloodhound Gang - Along Comes Mary Live Rock Am Ring 2006

ALONG COMES MARY ! ^^
Beitrag von proroboter - am 28.03.2011
03:02

KORPIKLAANI - Vodka (OFFICIAL VIDEO)

@AtheistIII hrhr weiss was ich falsch gemacht hab...hab das vorne eingegeben...das steht auch ganz am anfang^^danke
Beitrag von rutz - am 16.11.2010
02:01

Die Skeptiker - EGO

bei mir klappt es
Beitrag von AtheistIII - am 16.11.2010
01:50

Protracker Amiga Music - Joker dances again

@EarthfairyAuch ein sehr schönes Profil.Keine Musik ? Wundert mich jetzt ein bisschen.Frage: Stehst du auch auf mittelalterliche musik ?Dann hätte ich da auch 'ne Eigenkomposition (Vielleicht gefällts ja):
Beitrag von Gamma7 - am 23.10.2010
03:27

Ede Whiteman - Ich Bin Süchtig

:D
Beitrag von AtheistIII - am 30.08.2010
06:55

Heiter bis Wolkig - Oktoberfest

edit:ach verdammt, zu lang nach dem Video gesucht -.-ging natürlich @latona :P
Beitrag von AtheistIII - am 23.08.2010
02:36

05 - The Creatures - Don't Go to Sleep Without Me

@freydank Danke :)Das ist das Lied:
Beitrag von Soley - am 22.08.2010
04:31

Punkrockerz - I wish I were a Punkrocker with flowers in my hair (nacho_remix)

@AtheistIII hm- stellt dich gut dar :D - auf jeden fall - ansprechende seite mit entsprechenden wutpotential - kennste das lied . .
Beitrag von kiki1962 - am 13.06.2010
05:23

Marilyn Manson - Putting Holes in Happiness (8/12)

@pinkrose :O du kennst marilyn manson nicht O.o omgdein profil gefällt mir das ist manson ^^
Beitrag von leichivanhel - am 16.03.2010
09:44

Lego rock raider songs

irgednwie überhaupt nich mein dingdie bilder sind zwar ganz nett ,aber der nich so intressant.Und die musik erinnert mich mergwürdiger weise daran
Beitrag von ensignia - am 08.02.2010
03:34

S.i.k - Gerechtigkeit

Sehr viel zu lesen, eine Punkyge Musikliste und n süßes Kleinkind.Kennste das? ich finde es entspricht der wahren Gerechtigkeit die hier im Land herrscht... leider
Beitrag von 3.14 - am 02.02.2010
02:26

Twinkle Twinkle Full song (Dead Space Version) W/ DL link

@Dawson_112du wirst lachen... das war ein zufall.... hatte mi vorgestern einen gepackt.... und muß da wohl mein profil geändert haben^^ .. war völlig überrascht am anderen tag :)habe nachträglich nur ne andere musik rein gemacht ...weil da hatte ich dies drinne.... ist zwar geil aber passt iwi nicht zu mir ...
Beitrag von Outsider - am 04.01.2010
04:20

Korsakoff - We are still here

lässt urlaubsfeeling aufkommenhatte folgenden SOng erwartet:
Beitrag von oma - am 27.11.2009
05:36

Venom - Welcome to Hell (Live)

kein Text
Beitrag von Winchester - am 10.10.2009
02:47

Rebel Pride!

@WinchesterIch lasse mal ein Song abspielen was ich von dein Profil halte
Beitrag von Demon - am 10.10.2009
04:31

10 Kleine Jägermeister

mir doch scheiss egal, ^^^
Beitrag von aktondru - am 03.08.2009
03:28

Die goldenen Zitronen-Für immer Punk

Erinnert mich an so ein Lied von den goldenen Zitronen super das Profil
Beitrag von Hexchen30 - am 31.07.2009
00:15

Allahu Akbier

dieses Video vll:
Beitrag von AtheistIII - am 25.01.2009
03:33

Bela B-Deutsche kauft nicht bei Nazis!!!

bunt...sehr bunt....und doch stimmig....gefällt mir irgendwie...@AtheistIIImach doch als profillied das hier rein:
Beitrag von datrueffel - am 21.01.2009
02:12

My name is Bruce

Seit meinem 17. Geburtstag nicht mehr, und das ist schon a bissel her.Aber Papa Shango war verdammt cool!Hier papa gegen undertaker, eine Sternstunde:Noch was truthi, ich find bei dir einfach nicht die Funktion mit der ich dir ins gb schreiben kann.
Beitrag von kerouac - am 04.07.2008
02:48

Barbara Schoeneberger - Maenner muss man loben

Männer muß man loben!Für Dich..kiss:):D
Beitrag von melsmell - am 31.01.2008
03:07

Roland Kaiser - Ich glaub, es geht schon wieder los 1988

Der Chorus passt grade...@Blackout:Chorus ist der Teil in einem Lied, der sich regelmäßig wiederholt :)
Beitrag von vogon - am 28.01.2008
06:30

Neophyte Vs The Viper - Got 2 B Original

ups falscher thread D:xD
Beitrag von lesslow - am 20.11.2007
01:53

Qlimax Showtek Puta Madre

my favorit :)
Beitrag von no_BODY - am 20.11.2007
03:59

Rob Zombie- Dragula

Es ist dieses tolle Lied.
Beitrag von Hollandkäse - am 15.11.2007