Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dies kommt auf uns zu! 2015-2020

Filter einstellen
52:20

Joachim Gauck - Europa-Rede des Bundespräsidenten (2013)

@greenkeeper Also ich kann Dir da von A bis Z NICHT zustimmen....in seiner langen Rede war von Diplomatie und Verständnis für alle Seiten zu hören, in keinster Weise knickt er ein oder wäre ein Volksverräter...in keinem Satz ist zu hören, dass er subjektiv oder parteiisch wäre...im Gegenteil...
Beitrag von CurtisNewton - am 02.07.2013
37:05

Christoph Hörstel hält eine superlative Brandrede! Karlsruhe 10.09.2011

@ CurtisNewtonJa, dem stimme ich zu.Wenn man für Gutes einsteht, kann man es wirklich ohne solche Einflüsse, ja.Was kennst Du für Patrioten?Ich bin vor kurzem auf Christoph Hörstel gestoßen, der die Partei Die Neue Mitte gegründet hat und in seinen Reden auch viele VT's aufgreift. - Gehört er zu "den Guten"?youtube.com/ watch?v=uCBIRcVprKgEs ist auch so schwierig, wenn viele auch meinen, dass sowas meist' unterschwellig mitschwappt.
Beitrag von Odriew - am 02.07.2013
02:04

Knorkator - Du bist schuld (2011)

@ganjamann@Odriew Super, wenn man aus der ganzen Sache rauskommt, indem man sich in sein Schicksal ergibt und sagt...."ich kann ja nix machen"....nicht wahr?Das ist so herrlich bequem und warm in der Opferrolle und die Bösen hat man ja auch schon ganz klar definiert.....es ist die schwammige Masse der "bösen Mächtigen"....man braucht nichts tun, denn man kann ja nicht....aber meckern geht....Das ist so wie 40 Jahre Fleisch fressen und beim ersten Gichtanfall den Metzger verklagen!Ich sag dazu...
Beitrag von CurtisNewton - am 02.07.2013
00:39

Unabhängigkeitserklärung (Das Vermächtnis der Tempelritter)

Wie man sieht gibt es schon erste Überlegungen Snowden Asyl zu gewähren. eine Chance für Europa der USA und seinem Co. Big Brother Großbrittanien in Ungnade zu fallen.Wäre eine interessante Entwicklung und würde vielleicht wenigstens ein wenig "Dynamik" in die Sache bringen und zu weiteren Enthüllungen führen.Falsch... sog. Verschwörungstheoretiker (bald kann man das "theoretiker" weglassen) haben es schon lange gesagt. Wird langsam Zeit für "Told Ya" - Memes. :D würde mich daher nic...
Beitrag von the_georg - am 30.06.2013