Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

Filter einstellen
30:00

Wild Germany - Deutsche Reichsregierung

Eine kleine Vorschau darauf, was in diesem lustigen Thread noch alles zu erwarten ist: Möglich trifft sich mit Bürgern des Deutschen Reichs. Fest davon überzeugt, das Deutsche Reich habe nie aufgehört zu existieren, sind sie der Meinung die BRD sei eine GmbH, die von den Alliierten gegründet wurde und seitdem rechtswidrig aufrechterhalten wird. Manuel spricht mit Reichskanzler Norbert Schittke, verschiedenen Ministern und potentiellen Reichsbürgern.Norbert Schittke ist nach eigenen Aussage...
Beitrag von geeky - am 20.08.2013
03:01

Die Sonderrechte der Alliierten für die Überwachung der BRD-Bürger - Frontal21 vom 20.11.2012

" Die Sonderrechte der Alliierten " die nicht überprüfbar/einsehbar sind... über gewisse Sonderrechte (Abhören z.B.) der Alliierten !Dieter Deiseroth [ Richter am Bundesverwaltungsgericht ].ZITAT : Geheimverträge sind generell nach der UN-Charta unzulässig ... !
Beitrag von verwirrt - am 19.08.2013
03:33

RickRoll'D

@interrobang das hier ist auch nicht schlecht wenn mit dem anderen video fertig bist@Zeroxja
Beitrag von Bonzo - am 15.08.2013
00:39

Gysi sagt.. Besatzung Deutschlands beenden (13 08 2013) vielen dank an plautzer 100

... Gregor Gysi bläst in das gleiche Horn wie die Neo-Nazi´s ... Deutschland sei noch immer besetzt. Bzw. das Besatzungsstatut hätte noch immer bestand, müsse sich man mal vorstellen sagt er.Ich finde traurig wie der Wille nach Macht, ein Manchen Wege gehen lassen die in nicht an Diese bringen sondern eher auf die Abschussliste. Ich hatte gedacht die Linke könnte eine Alternative zu den etablierten Parteien sein. Doch das war wohl ein Satz mit "X" ! sagt ihr dazu ?... Er bettelt doch förml...
Beitrag von verwirrt - am 14.08.2013