Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!

Filter einstellen
03:04

Merkel meint, Deutschland sei jetzt souverän | YouTube-Bug

@che71 Ja, theoretisch. Doch wie vorhin herausgefunden, gab es "geheime Lücken", die nun erst im Fall Abhörskandal, durch den Einsatz Snowdens, ersichtlich wurden. > Könnte es dann demnach sein, dass es mehrere "Lücken" gibt? Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun was durcheinander werfe, jedoch habe ich aufgeschnappt, dass wir doch als Volk jederzeit für etwas einstehen könnten und mit entscheiden könnten, wenn etwas geschieht, was wir nicht für gut heißen, wenn wir darauf verweisen. Das S...
Beitrag von Interalia - am 24.08.2013
03:04

Merkel meint, Deutschland sei jetzt souverän | YouTube-Bug

@interrobang Darfst gerne einmal schauen, was für eine Sorte Mensch solch besorgniserregende Frage stellte.
Beitrag von verwirrt - am 23.08.2013
30:00

Wild Germany - Deutsche Reichsregierung

Eine kleine Vorschau darauf, was in diesem lustigen Thread noch alles zu erwarten ist: Manuel Möglich trifft sich mit Bürgern des Deutschen Reichs. Fest davon überzeugt, das Deutsche Reich habe nie aufgehört zu existieren, sind sie der Meinung die BRD sei eine GmbH, die von den Alliierten gegründet wurde und seitdem rechtswidrig aufrechterhalten wird. Manuel spricht mit Reichskanzler Norbert Schittke, verschiedenen Ministern und potentiellen Reichsbürgern. Norbert Schittke ist nach eigenen A...
Beitrag von geeky - am 20.08.2013
03:01

Die Sonderrechte der Alliierten für die Überwachung der BRD-Bürger - Frontal21 vom 20.11.2012

" Die Sonderrechte der Alliierten " Geheimverträge... die nicht überprüfbar/einsehbar sind... über gewisse Sonderrechte (Abhören z.B.) der Alliierten ! Dieter Deiseroth [ Richter am Bundesverwaltungsgericht ] . ZITAT : Geheimverträge sind generell nach der UN-Charta unzulässig ... !
Beitrag von verwirrt - am 19.08.2013
01:13

Xavier Naidoo - Deutschland hat keinen Friedensvertrag und ist immer noch besetzt!!.mp4

@verwirrt Dazu habe ich mich zu wenig über dieses Thema informiert. Deshalb kann ich auch keine Aussage treffen. Aber es wird schon irgendwo seine Berechtigung haben, denn ich glaube kaum, dass Gysi etwas unüberlegt einfach so sagen würde. Zudem helfen Spekulationen im Internet relativ wenig, wenn man nicht genug Informationen vorliegen hat und diese sachgemäß analyisiert hat. Ich denke, dass dort ein Gysi mehr Informationen hat, als jeder hier im Forum. Ich finde diese Aussage jedenfalls gut...
Beitrag von kario - am 18.08.2013
03:34

RickRoll'D

@interrobang das hier ist auch nicht schlecht wenn mit dem anderen video fertig bist @Zerox ja
Beitrag von Bonzo - am 15.08.2013
00:39

Gysi sagt.. Besatzung Deutschlands beenden (13 08 2013) vielen dank an plautzer 100

... Gregor Gysi bläst in das gleiche Horn wie die Neo-Nazi´s ... Deutschland sei noch immer besetzt. Bzw. das Besatzungsstatut hätte noch immer bestand, müsse sich man mal vorstellen sagt er. Ich finde traurig wie der Wille nach Macht, ein Manchen Wege gehen lassen die in nicht an Diese bringen sondern eher auf die Abschussliste. Ich hatte gedacht die Linke könnte eine Alternative zu den etablierten Parteien sein. Doch das war wohl ein Satz mit "X" ! Was sagt ihr dazu ?... Er bettelt doc...
Beitrag von verwirrt - am 14.08.2013
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Euer erstes Handy.39 Beiträge
Anzeigen ausblenden